Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...
04.06.2006 um 21:33Das ist die Antwort auf die niederländische Partei " Niederlande:bald neuePartei"NVD"
für Pädophile "
für Pädophile "
obi schrieb:Und schauen wir doch mal auf die Justiz, die solche Menschen zum Teil noch schützt. Bei uns in Stuttgart gibt es einen Fall, wo ein Polizist zugeben durfte, 72 Kinder missbraucht zu haben, im Knast ist der nicht.ich finde leider nichts im netz darüber..hilf mir mal auf die sprünge.
obi schrieb:Brav geschützt, und der Präsident vom AG ist gleiches Kaliber.der hat auch kinder missbraucht, oder wie jetzt?
obi schrieb:Erinnert mich auch noch an den Fall eines Types, der sich ins Krankenhaus geschlichen hat, um dort Säuglinge zu missbrauchen. Musste das zugeben, im Beisein des damaligen Justizministers, und der hat nicht mal seinen Arsch bewegt, war wohl schon 19 Uhr vorbei, also Feierabend.und auf was stützt sich diese aussage?
obi schrieb:Wir leben in einer Welt des Verbrechens, und selbst in den höchsten Kreisen ist das gang und gäbe.da hast du recht, in jeder (gehalts-)schicht gab udn gibt es von jeher verbrecher