>>>Ja Ich bin mir bewusst das die Zahl der Muslime wächst und Ich bedauere es sehr. Ich hoffe das der Tag nie kommen wird und das Europa bald erwacht. Doch wenn der Tag kommt jage Ich mir eine Kugel in den Kopf. Was wäre eine solche Welt zu leben wert?<<<
- Wäre ja ok wenn du aus selbstwillen dann Suzid begehen würdest, aber ich glaube die meisten würden eher die Muslime dann sterben sehen.
@aniki>>>Der Islam, wie du und deine Pöbelbrüder ihn hier präsentieren, ist nicht zukunftstauglich!<<<
- Wieso? Hast du eine Glaskugel womit du in die Zukunft schaust?
>>>Ihr seid nicht fähig zu tolerieren, zu akzeptieren noch zu diskutieren!<<<
- Toleranz und Intoleranz sind in jeder Gesellschaft vorhanden und durch ihre Weltanschaung bestimmt. Diskutieren können wir auch, das weißt du auch.
>>>Eure eingeschränkte Weltsicht erlaubt euch nur eine einzige Sichtweise, die ihr auch noch für die eures Gottes haltet. Dieses eingeschränkte Denken äußert sich in Ablehnung alles anderem bis hin zum Haß!<<<
- Wir lehnen nur das ab was dem Islam heftig widerspricht, du lehnst doch auch die Dinge ab die deiner Weltanschaung widersprechen.
Ich meine mit ablehnen das du es für dich selber nicht nimmst.
>>>Man kann es euch eigentlich nicht übelnehmen, oft spielen mangelnde Schulbildung, mangelnde Sprachkenntnis und mangelnder Respekt vor dem Gegenüber Hand in Hand ineinander.<<<
- Gebe ich dir recht, aber der dumme Moslem von nebenan ist nicht dümmer als der Drogen bekifte Idiot von der Disco.