Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 01:47
ist doch so, oder?
Ich kenne zumindest keinen kommunisten der Deutschland liebt, und auch keinen Islamisten - wie soll man alsomit denen zusammenhalten die nicht zusammenhalten wollen?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 01:54
es stimmt eigendlich.

die liebe zu deutschland wird schlechtgemacht.

und dadurch schmälert man auch das selbstwertgefühl der einwohner.

das zeigt sich auch im auftreten.

ein moslem (mann) kommt her ala HIER KOMME ICH

und vertritt seinen standpunkt

der gemeine deutsche mann versucht konflikten so gut es geht aus dem weg zu gehen.und lässt sich alles bis zum erbrechen gefallen.

aber ich glaube nicht, das uns unsere "oberen" (also die eu/ usa..weltpolitiker) europa so einfach ohne grund verkaufen.

es folgt sicher alles einem höheren zweck, der jetzt nur nicht ersichtlich ist.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 01:55
@zoraster

ich denke mal, dass du sowieso keinen der beiden angeführten kennst.
welche grundlage nimmst du für deine feststellung, den zusammenhalt im heutigen deutschland?

nur zur Info: Kommunismus vom lateinischen communis = "gemeinsam"
(c&p von wiki)

man könnte auch aus liebe zu deutschland und allen menschen kommunist sein.
ob sie die liebe verdient haben bzw. erfassen können, ist mir schnuppe,
sozusagen eine bedingungslose liebe ;).


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 01:57
also ich kenne nur einen kommunisten, und der fährt am liebsten durch die gegend und verprügelt leute auf G Gipfeln :P

und zum thema land..er ist einfach gegen alles.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 01:58
Warum hassen Kommunisten zwangsläufig ihr Land? Es gab in der Geschichte Deutschlands genügend patriotische Kommunisten und Sozialisten, die darum gekämpft haben ihr Land nicht dem braunen Mob zu überlassen und deswegen ermordet wurden.

Patriotismus und Nationalismus sind nicht dasselbe, auch wenn so mancher Kamerad hier den Unterschied noch nicht begriffen hat.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 02:03
@wahrsager
du solltest menschen nach ihren gedanken und taten beurteilen und nicht nach was sie sich ausgeben.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 02:22
Ich frage mich grad was hier einige machen würden wenn es keine Islam-Threads geben würde....^^




In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 02:23
hier gibts ja nur islam threads :)

mich wundert sowieso wieso auf ner ufo sites der islam #1 thread ist.


und mich wundert...wie verdammt nich mal bin ich auf dieses forum gestossen? kann mich nicht mehr erinnern


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 02:28
dieser thread lässt doch z.zt. eine entspannte spammige unterhaltung zu.
das thema, ja, dazu, ich denke, dass sich die türken etc. unserer geburtenrate anpassen werden. strenge moslems sind auf jeden fall die wenigsten.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 10:06
@midnightman

Der Kommunismus unterdrückt die Menschen genauso wie der Faschismus, daß hat er im letzten Jahrhundert eindrucksvoll bewiesen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 11:41
Ich finde es scheusslich das in Deutschland gleichzeitig die Zahl der Moslems und die der Linksgerichteten & Kommunisten zunimmt.
Dies führt unweigerlich zu einem unvergleichbaren Verfall der deutschen Kultur wie er seines Gleichen sucht.
Die heutige Jugend ( der Unterschicht ) kennt kaum noch Werte und Sitten, was daran liegt das die Eingewanderten ihre Kinder nicht zu Deutschland erzogen haben.
Und wie soll das denn klappen deutsche Kinder und Moslemische, die beide keine Normen für dieses Land kennen ?
Ist doch klar das die sich jeden Tag prügeln ...

Ich bitte darum das wir als Deutsche selbstbewusst auftreten !

Keiner braucht uns sagen wo wir hinsollen, solage wir in unserem Land sind.
Es sind eher wir die die Schranken weisen sollten.

Gebt euer Land nicht auf ...

Gott würfelt nicht !


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 12:09
@Befen,

vergleich Kommunismus nicht mit Faschismus. Könnte man Kommunismus in seiner reinen Form ausführen, wäre es sicherlich gut. Wenn man Faschismus in seiner reinen Form ausführen würde, wäre es schlecht.

@overlord,

--Ich finde es scheusslich das in Deutschland gleichzeitig die Zahl der Moslems und die der Linksgerichteten & Kommunisten zunimmt.--

Hast eine bräunliche Glatzkopftruppe vergessen, die auch zunimmt und das ziemlich stark. DARUM würde ich mir Sorgen machen.


--Die heutige Jugend ( der Unterschicht ) kennt kaum noch Werte und Sitten, was daran liegt das die Eingewanderten ihre Kinder nicht zu Deutschland erzogen haben.--

Es liegt daran, dass einige Eltern ihre Kinder nicht richtig erziehen und sie verwöhnen. Wie sollen Werte und Sitten vermittelt werden, wenn die Kinder den ganzen Tag vor dem Fernseher oder Computer hocken. Das ist das Problem. Die moderne Gesellschaft.
Auserdem, die türkischen Familien, die ich kenne erziehen ihre Kinder ganz normal. Ich habe keine so großen Unterschiede zu einer deutschen Familie erkennen können. Nur, das sie weniger verwöhnt werden..

--Keiner braucht uns sagen wo wir hinsollen, solage wir in unserem Land sind.--

Wer sagt uns denn etwas?





Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 12:16
@Befen

@midnightman

Der Kommunismus unterdrückt die Menschen genauso wie der Faschismus, daß hat er im letzten Jahrhundert eindrucksvoll bewiesen.

es gab nie kommunismus, du redest von den diktaturen mit entsprechender bezeichnung.

ebenso ist der kommunsimus, der ~1850 von marx und engels aufgeschrieben worden ist, erheblich reformbedürftig. ob man dann noch von kom. sprechen kann fraglich, man sollte wohl eine neue bezeichnung finden.
langfristig gesehen wird das gemeinsame aber sich durchsetzen!

ich mag aber z.zt. nicht darüber diskutieren, sorry :).


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 12:17
ich habe die " um deinen post vergessen.


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 12:35
@snrs

Deine 'Glatzekopftruppe' vergringt wahrscheinlich sowieso die gesamte Zeit mit Alkohol, genau so wie die sog 'Punks', also Möchtegernkommunisten.

Diese 2 Arten gegenseitig zerfleischen sich gegenseitig.

Die Linke Truppe erlangt aber zZ. mehr zulauf, als die sich lächerlich machenden Glatzen und NPD anhänger. Jedoch sieht es bei der Lächerlichkeit der Roten nicht viel anders aus.

Der Sittenverfall liegt auch an den Medien, da eine deutsche Kultur nicht mehr propagiert wird, sondern ein Multikulturalismus, den man nur als Wunschdenken eintsufen kann.

Moslems haben hier also einen wunderbaren Nährboden mit ihrer Kultur und dem Wachstum ihrer Parallelgesellschaft Deutschland zu untergraben.

Denn wenn ein Deutscher sagt 'scheiss Türke' ist die Hölle los.

Aber was passiert wenn man als 'scheiss Deutscher' beschumpft wird ?





Gott würfelt nicht !


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 12:52
@overlord

wieso? stimmt doch, du bist ein scheiß deutscher, dein avatar spricht doch für deinen blinden dummen patriotismus.


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 12:57
@midnightman

Was ist falsch am Patriotismus ?

Jedes Land ausser Deutschland geniesst den Zusammenhalt unter dem Patriotismus.

Gott würfelt nicht !


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 12:57
Ich persönlich habe nichts gegen Patriotismus, nur gegen das Diffamieren anderer Völker...

So gesehen, habe ich auch ein Problem mit dem Diffamieren des eigenen Volkes.

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 12:58
@overlord,

Die NPD Anhänger und sonstiges in diese Richtung gehörendes vermehrt sich weitaus stärker als die Linken. Die Linken nehmen zwar auch zu, von ihnen hört man aber wenigstens nichts. Sie haben fast keinen Politischen Einfluss und ihre Ziele sind sowieso weit weniger radikal.

Auserdem gibt es immer weniger "Punks". Dafür immer mehr Glatzköpfe.

Was die Medien belangt, so liegt es nicht daran, dass die deutsche Kultur nicht mehr propagiert wird, sondern weil die Kinder einfach zu viel Fern sehen. Die normalen Sozialen Kontakte fehlen. Sie lernen nicht mit anderen Menschen umzugehen. Ein gestörtes Verhältnis zu der Realität wird ihnen von vornherein in die Köpfe gesetzt.

Moslems sind auch ziemlich stark davon betrommen. Du darfst nicht vergessen, dass Moslems MENSCHEN sind, die genau mit den selben Problemen zu kämpfen haben.
Wenn die deutschen ihre Kultur nicht mehr schätzen, so ist es nur eine natürliche Folge, das diese Kultur untergeht. Selbst, wenn es keine Muslime in deutschland gebe, würde der Zerfall trotzdem voranschreiten.


--Denn wenn ein Deutscher sagt 'scheiss Türke' ist die Hölle los.
Aber was passiert wenn man als 'scheiss Deutscher' beschumpft wird--

Jeh nach dem wer das sagt. Aber das sind sowieso Kleinigkeiten. Wäre die Jugend heute gut erzogen, würden keine der beiden Beschimpfungen zu hören sein.


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 13:00
@overlord

war nicht ernst gemeint, ich wollte dir nur bei der beantwortung deiner frage behilflich sein, war wohl zu offensichtlich. :)


melden