@zorasterAlles was Ich nicht mag ist sinnlose Gewalt, grundloser Hass auf Nationen und Religionen, Gotteslästerung und Zerstörungswut - Darum bin Ich nicht bereit dessen Auslöser zu tolerieren, egal ob es bestimmte (Pseudo)Religionen, politische Ideeologien Das ist doch lächerlich,du selbst bist Anhänger einer Ideologie, die in der Vergangenheit Auslöser für all die Dinge war,die du verabscheust. Du selbst plädierst permanent für Diktatur und Unterdrückung,wetterst gegen Demokratie und Selbstbestimmung und vorallem gegen religiöse Freiheit. Du regst dich darüber auf,das islamische Fundamentalisten unsere Freiheit einschränken wollen,doch willst du genau dasselbe nur unter anderen Vorzeichen.
Und was Gewalt angeht:du warst es,der in einem anderen Thread davon geschrieben hat,wie ehrenvoll es ist,für sein Vaterland in den Krieg zu ziehen und hast wirre Weltkriegsparolen vom Heldentod zum besten gegeben.
Entweder leidest du unter multipler Persönlihhkeitsspaltung oder du bist der krasseste Fall von Doppelmoral,den ich kenne.
"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."
-=ebai=-