Muslimin für 30 Tage
10.01.2006 um 22:25Zoraster , du machst dich lächerlich !
Stellst deine Vorurteile hier als bewisfähige Aussagen dar, lügst, wie sich nur die Balken biegen können ("Das ist alles Quatsc was der Islamgelehrte da labert")
Genauso ist das richtig, das ist nur ein minimaler Bruchteil des Ganzen. Ich bin mir sicher, würde er gut deutsch reden können, hätte die Kandidatin mehr Wissen bekommen können, der zum Islam konvertierte Deutsche ("Daniel") hat ihr immerhin mit einem guten Deutsch was beibringen können.
Du verhälst dich wie die Christen des Mittelalters ("Kreuzzüge, Kreuzzüge").
Einfach nur lächerlich lol lol lol
Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"
"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"
Stellst deine Vorurteile hier als bewisfähige Aussagen dar, lügst, wie sich nur die Balken biegen können ("Das ist alles Quatsc was der Islamgelehrte da labert")
Genauso ist das richtig, das ist nur ein minimaler Bruchteil des Ganzen. Ich bin mir sicher, würde er gut deutsch reden können, hätte die Kandidatin mehr Wissen bekommen können, der zum Islam konvertierte Deutsche ("Daniel") hat ihr immerhin mit einem guten Deutsch was beibringen können.
Du verhälst dich wie die Christen des Mittelalters ("Kreuzzüge, Kreuzzüge").
Einfach nur lächerlich lol lol lol
Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"
"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"