Christentum und das Alte Testament.
11.01.2006 um 17:17
Das 'Alte Testament' hat sich mit dem 'Neuem Testament' erfüllt...
es dient dem Menschen nun mehr als Mahnung,
vor dem kommenden Gott aller Menschen!
Die Endzeitprophetie des Alten Testaments, wird mit den Büchern des Neuen Testaments erweitert. Das Evangelium dient nunmehr als Richtungsweisend für den Menschen. Die Bücher und Briefe der Gesandten, des von Gott gesalbten Königs, predigen liebe und Frieden... so auch der später überlieferte Koran, der AUCH vom Engel GabriEL der Menschheit gegeben wurde. Auch die Vision Daniels, vom Ende der Welt, wurde von Gabriel gebracht.
GabriEL war auch, nebenbei bemerkt, der Überbringer der frohen Botschaft an die junge Frau Maria. In meinem Koran wird Gabrie als GEIST GOTTES betitelt. Lest doch bitte mal die heilige Schrift, damit. Es ist der Geist, der von Gott auf die Erde Gesandt wurde, weil Jesus den Vater darum gebeten hat!
Es ist die Lehre GabriELs, das Wort Gottes, die der ins Fleisch gekommene Christus den Menschen im Auftrag unseres Vaters im Himmel brachte.
Und ich bekenne, das der Christus in das Fleisch gekommen ist! Ich bekenne es, ich habe es erlebt! Er spricht zu mir... doch wer wollte es bis jetzt hören?
Seht Ihr, das sich zwar die Zeiten ändern... doch die 'Gesichter' der Menschen gleich bleiben? Denkt mal darüber nach:
Wie lange schaut Ihr Euren ungezogenen Kindern Ihre Verfehlungen nach, liebt Ihr sie wie Tochter und Sohn? Nicht nur, das GOTT es DURCH den gesalbten König sagte... nein, der himmlische Vater lies dies sogar alles aufschreiben!
Ihr werdet erkennen, das er es ist, der alles im voraus verkündet hat! ICH BIN, ICH WAR und ICH WERDE SEIN! So spricht der heilige, der das Wort Gottes bringt!
Er war im Fleisch in dieser Welt, er wurde geliebt und gehasst, er wurde verteufelt und vergöttert. Er ist es, der zu den Menschen spricht, wenn der Vater im Himmel etwas zu sagen hat!
Gott hat alles durch sein WORT entstehen lassen. Jetzt könnt Ihr damit etwas anfangen... doch wie lange könnt Ihr es fassen?
Kennt Ihr denn immmer noch nich das Engelchen und das Teufelchen... sie sind bei Euch, bis an der Welt Ende!
Ich erinnere Euch noch einmal:
Der eine ist DER GEFALLENE Engel, der Gottes Willen nicht tat. Er betete auf geheiß seines Gottes die Schöpfung NICHT an. Er fängt Dich in Deinen Gedanken und verklagt Dich Tag und Nacht vor GOTT. Er steht auch in der heiligen Schrift beschrieben und kommt sogar mehrmals dort zum Wort. Er ist es, der dich 'vergessen' lässt, er fängt Dich dort im Herzen... wo Du am schwächsten bist... denn auch er ist schwach... denn er wurde auf die Erde geworfen, hier nützt ihm die Technologie wohl mehr, als seine Kampfkunst. Wenn Du an Ihn glöaubst, bist Du verloren... denn Du sollst nicht Teil dieser Welt sein, das warst Du nie! Du bist geboren um Heilig zu sein... Heilig beteutet: NICHT VON DIESER WELT! Also enthalte Dich besser dieser Welt wenn Du ein Christ wie der SuperStar sein möchtest!
Schaut nur hin und SEHT!
Der andere ist auch ein Engel, ein Fürst im Himmel, er steht Gott sehr sehr nahe. Er war schon, bevor er ins Fleisch kam... er ist auch heute bei uns. Er liebt uns so sehr, das er sein Leben zur Vergebung unserer Verfehlungen hingab. Gott erhöhte und verherrlichte ihn dafür... Gott gab ihm dafür seine Schöpfung ERDE, für die der gesalbte sich so eingesetzt hat.
ER IST UNSER ALLER BRUDER, UND UNSER VON GOTT GESALBTER KÖNIG!
Und er wird den Menschen ein neues Evangelium verkünden!
Siehe... er kommt in seiner Herrlichkeit,
Gewaltig und Mächtig,
und alle Augen werden Ihn sehen!
Wir werden ihn Gott nennen
und er wird unsere Augen öffnen
und mit uns zum Vater im Himmel beten!
Alles was heilig ist, trägt denNAmen des Vaters... denn sonst wäre es nicht von Ihm! Also wollt Ihr den Namen dieser Welt ablegen und einen Neuen empfangen... den ewigen?
DU darfst Dich freuen,
er versprach Dich zu Retten,
wenn Du bis in den Tod an Ihn Glaubst und zum Vater im Himmel betest!
BIST DU JETZT AUFGEWACHT?
HAST DU NOCHMAL NACHGEDACHT?
An alle, die mich jetzt wieder verurteilen und angreifen wollen...
Ich liebe Euch und ich frage:
Was ist das für ein Glauben, wenn wir ihn nicht leben?
... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs