@makromodus1. Ich spreche seit 3 Jahren deutsch!
2. Rechtschreibfehler können an der Rezeption abgegeben werden!
"wenn du eh nich gewillt bist deine ach so unglaublich effektiven Beweise reinzuposten, dann frag ich mich was der Sinn deines Beitrags is (Außer zu beleidigen)??? Ich werd mich jetz ganz bestimmt nich an die Suchmaschine schmeißen, um mir irgendwelche Möchtegern-Fantasie-Weisheiten von irgendwelchen ominösen Quellen, eines mehr als fraglichem Individuums rauszusuchen..."
3. Das sind nicht irgendwelche Möchtegern-Fantasie-Weisheiten von irgendwelchen ominösen Quellen! Das hatte ich vorher schonmal gesagt, ich benutze NUR den Koran und die Hadithen als Quellen!!! Sonnst nichts!!! Aber wie mir scheint, kommt das bei euch nicht so an..
"Entweder du leistest einen brauchbaren Beitrag oder... wie man so schön sagt... "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"..... ich glaub das triffts genau...."
4. Richtig! Wenn mann keine Ahnung hat, dann die fiese Fresse halten..
Ich kann dir eins sagen. Ich werde es jetzt noch mal für dich hier reinposten gebe dann einen Link wo du dich noch weiter vertiefen kannst. Wenn du dich dann vorbereitet hast und dich in der Materie ein bischen auskennst, dann kannst du ja mal argumentieren. Dann bist du mir willkommen und wir könnten ein gutes gespräch führen. Es wird dann wieder so kommen das meine Worte hier auf taube Ohren treffe. Niemand wird sich mal einigermaßen gedanken darüber machen.. und deswegen sage ich abschließend.
Lebt weiter in eurer Lügenwelt!
Mohammed:
Zwischen 6. und 7. Jahrhundert schickte Allah nur dumme Menschen auf die Erde. Daneben erschuf er den erstaunenden Mohammed im Wunderland. Mohammeds Vater hieß Abdullah, was "Knecht Allahs" bedeutet. Allah war der höchste Gott der damaligen Mondgötter. Mohammed lernte von Christen und Juden, wie Bel’am, Yaish, Addas, Yessar, Dschebr und einem Perser namens Selman, die sich in ihrer Religion gut auskannten. Mohammed nutzte diese kostbare Gelegenheit aus, versuchte die Gebräuche den arabischen Standards anzupassen und nur einem Gott anzubeten. Andere Götter wurden vernichtet, Kaaba blieb erhalten. Mohammed war ein Auftraggeber der zu übersetztenden alten Schriften und eine Kombination ins Arabische unter seinen Namen. Er lernte von anderen, und was er lernte wurde als eine Offenbarung geschrieben. Er wurde ein Prophet. Symbolisch heißt es, dass er die "Offenbarungen" vom Erzengel Gabriel erhielt. Andere solche Propheten zu dieser Zeit wurden getötet.
Diese ersten originalen Offenbarungen wurden auf kleine Steine, Felsbrocken, Lederfragmente, Baumrinde, Knochen, Palmblätter, Pergament, Seidenstücke geschrieben.
==> Sie wurden später verbrannt.
Mohammeds Frau Aisha konnte nicht verstehen, wie die Koranverse (analog der Offenbarung) von Al-i Imran sich auf 200 vermehren konnten.
Mohammed starb 632 n.Chr.
Der zweite originale Koran: In Zeiten des ersten Kalifen Abu Bakr gesammelte Zusammenstellung.
==> Später verbrannt (*).
Die Suren Bakara und Ahzab waren gleich lang. Aber in der heutigen offiziellen Koran hat die Sure Bakara 286 Koranverse (=48 Seiten) und Ahzab 73 (=10 Seiten).
Für den dritten originalen Koran rief Osman: „O Mohammeds Gemeinschaft! Kommt zusammen und schreibt ein Buch, welches ein Imam (das einzige Modell) für die Menschen sein wird“.
Beim Kompilieren sagte er: „Wenn ihr in irgendeiner Weise mit Zeyd Ibn Sabit aus Medina bei einer Abschnitt von Koran falsch liegt, schreibt den zu bestreitenden Teil auf Quraisch Sprache. Da der Koran nur auf Quraisch Sprache offenbart wurde.“
Sie folgten das und fertigten den Koran im Jahre 651 n.Chr.
==> Verschwunden.
Ibn Ömer verkündete: „Niemand soll sagen, dass ihr je den kompletten Koran (in euren Händen) hattet. Wisst ja nicht, dass viele Teile von Koran verloren gingen. Sagt einfach, ’das was da ist, das besitze ich nur’.“
(*)Der Kalif Mervan erklärte seine Begründung über Abu Bakrs Sammlung folgenderweise: „Das was geschrieben worden war, wurde bereits von Osman in Mushafs (gebundene Kopien) übernommen. Sie kann nicht mehr gebraucht werden. Wenn sie nicht verbrannt worden wäre, könnte die Sammlung mit der Zeit Zweifel wegen Unterschiedlichkeiten an den Mushafs auslösen, aber ich hatte Angst und ließ sie deswegen verbrennen.“
Haccac bin Yusuf prahlte, ca. 70 Jahre nach dem Tod des Propheten: "Ich habe dem Koran mehr als tausend Alifs hinzufügen lassen". Er nahm noch elf weitere kleine Veränderungen am Korantext vor.
Nach all dem ist der heutige Koran nach dem Dialekt der Quraisch geschriebene "Kopie".
http://islam.at.hmhttp://www.ibneyiz.biz/
http://www.venganza.org/