@al-chidrEs ist schade, dass du deinen Post mit einer negativen Aussage begonnenhast,
zumindestens wenn du einer Sache zustimmst, aber ok deine Art des Umganges.
Ich halte es nicht gerade für erstebenswert eine große Organisation zu vertreten,sondern wünschte mir, dass die Menschen sich selbst vertreten. So etwas erweckt beiUnbehagen gegenüber dem Islam.
@falak"Der Islam sagt, dass man sich an dieGesetze des jeweiligen Landes, in dem man lebt, zu halten hat, solange sie nicht denIslam als Angriffsobjekt haben und den Gesetzen des Islam entgegenstehen und damit seineAusübung verhindern. Soweit ich informiert bin, gibt es in Deutschland keine Gesetze, dieden Islam in seiner Quintessenz direkt angreifen. Wenn ich mich irren sollte, nenne mirbiite eins, dann sprechen wir weiter. "
"Wie wäre es damit?
Man stellt keineBehauptungen auf, die man nicht belegen kann.
Du hast keine Begründungen für deineThese genannt, dass Muslime, die nach Koran und Sunna leben, hier in Deutschland nichtszu suchen hätten.
Damit diskriminierst du viele Menschen.
Ich habe reagiert unddir sogar die Möglichkeit gegeben, mich zu widerlegen.
Da du das nicht getan hast,gehe ich davon aus, dass du es nicht kannst und einfach nur drauflos redest ohnenachzudenken.
Also? "
Beides deine Posts, im zweiten sagst du, manstellt keine Behauptung auf ohne dieses belegen zu können, dann weiter, ich gehe davonaus, dass du es nicht kannst und einfach drauflos redest ohne nachzudenken. Fällt dir wasauf?
Weißt du jetzt vielleicht, warum ich an einer Diskussion nicht sonderlichinteressiert bin. Ich habe hier schon einige unsinnige Diskussion geführt und michhinterher über die Zeit und schlechten Energien geärgert, dieses werde ich nachMöglichkeit in der Zukunft vermeiden, es ist es nicht wert.
Um aber mal einegewisse Stellung zu nehmen
"Der Islam sagt, dass man sich an die Gesetze desjeweiligen Landes, in dem man lebt, zu halten hat, solange sie nicht den Islam alsAngriffsobjekt haben und den Gesetzen des Islam entgegenstehen und damit seine Ausübungverhindern."
Sagt aus, dass ihr euch an die Gesetze haltet, wenn es nicht demIslam entgegensteht, somit hat sich die Aussage eigentlich schon relativiert und keinenWert mehr.