Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime in Gefahr ?

965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 00:56
Vielleicht nimmer die christliche Nächstenliebe ernst? ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 00:56
nimmer = nimmt er :|

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 00:59
Nächstenliebe muss nicht bedueten das man Mörder weiter morden lässt. Nächstenliebe muss auch eine züchtigende und erzieherische Seite haben die man aus Liebe zum Nächsten einsetzt.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 01:01
Muslime morden nicht. Genausowenig Christen. Böse Menschen tun das. Krieg das mal in deinen Kopf rein, deine Hetzsprüche nerven mitlerweile nur noch...

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 01:04
Das Bezog sich nicht auf Muslime. Das mit den Mörder war nur ein Beispiel.


„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 01:04
@ Zoraster
Christ sein heißst nicht automatisch gegen Muslime zu kämpfen, dass solltest du als Christ am Besten wissen!

"Nächstenliebe muss nicht bedueten das man Mörder weiter morden lässt"
---> Da hast du recht, aber:
Nächstenliebe muss auch nicht bedeuten, dass man Christen gegen Muslime aufhetzt, so wie du es getan hast.

Ich wette du weißst nicht einmal was Christ heißst!!?? Dennoch hör bitte auf Leute gegeneinander aufzuhetzen.
Das ist weder Christlich noch Muslimisch!

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 01:06
Passend gewählt nicht wahr Zoraster? Ein Schelm der böses dabei denkt....Vergiss es, dir ist nicht mehr zu helfen, hoffentlich erstickst du nicht an deinem hass, so wie der spinner über dir....

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 01:07
Nur ein gesperrter Spammer ist ein guter Spammer !

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 01:10
Hast du wieder deine Pillen vergessen ?

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 01:10
@fuckquran

Du stützt deine Thesen aber auf wirklich sehr viele Argumente
Danke für deinen intelligenten, wie auch sinnvollen und inhaltlich reichen Beitrag.
Wenn dir in Zukunft genauso intelligente Beiträge einfallen, poste sie doch weiter in diesem Forum.
Auch deine mehrmaligen Anspielungen auf die Homosexualität lassen möglicherweise darauf schließen,dass einer deiner männlichen Verwandten als Kind vielleicht ein bisschen zu sehr auf dich aufgepasst hat.
Aber ansonsten, nur weiter so.

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 01:13
Ne, mir gehts noch gut, danke der Nachfrage
Ich habe in erster Linie etwas gegen die Islamisierung Europas und die Unterderückung andersgläubiger in islamischen Ländern.
Ich habe nicht generell etwas gegen alle Muslime, nur gegen solche die eine vollkommen islamische Welt wollen und das sehe ich oft, und eben gegen jene die ihren Glauben erstaatlichen möchten (in nichtmuslimischen ländern). Ich will das man auch junge Menschen in islamischen Ländern aufklärt damit man ihnen nicht irgendeine Religion aufzwingt und Ich verlange die Toleranz des Islams und das dämpfen der Islamisierung Europas. Stattdessen will Ich ein von einen neuen gnostischen Christentum geprägten einiges Europa.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 01:19
@zoraster
Verlangst du auch das alle Menschen in Europa aufgeklärt werden, damit ihnen nicht irgendeine Religion aufgezwungen wird? Bist du auch gegen die Christianisierung der Welt?
Wenn du schon so "liberal" denkst, dann doch bitte für beiden Seiten!

1.Entweder du forderst eine Welt voller Christen, dann bist du gegen den Islam, oder du forderst, dass sich alle Menschen(auch in Europa) die Religion aussuchen dürfen, dann bist du "liberal"!
Du kannst nicht von islamischen Staaten verlangen,dass sie die jungen über alle Religionen aufklären, und diese sich dann eine aussuchen dürfen(?), hier einen auf Religionsfreiheit machen. Auf der anderen Seite aber ein christliches Europa fordern. Das lässt sich nicht miteinander vereinbaren, es sei denn du behauptest ich mag den Islam nicht und fordere, dass alles christlich wird.


Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 01:29
Ich fordere nicht das alle non Gnostiker oder Christen werden. Ich möchte das man den Europäern wieder ihr eigenes Seelenleben aufzeigt. Wir werden als Christen geboren, das Christsein liegt dem echten Europäer im Blut. Darum finde Ich das man guten jungen Europäern auch jede Religion zeigen kann, wenn er vernünftig ist wird er seine Überzeugung bei behalten (ob er dabei mehr i Richtung Buddha, Zarathustra, Jesus der in die Richtung eines anderen indoarischen Religionsstifters geht ist mir dabei gleich, das religiöse Fundament bleibt dasselbe) - Ich kann also das gleiche in islamischen Ländern fordern, nämlich: Religionsfreiheit!
Und nein: Die Welt muss nicht christlich werden. Ist auch Quatsch weil nicht jeder verstehen kann was Christus lehrte, dafür bedarf es einen gewissn Geist der manchen fehlt.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden