Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA plant Militärschläge gegen den Iran

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, UN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 01:15
@jollyrogers

Die meisten länder schwarzafrikas sind eigentlich gar nicht muslimisch eher christlich weil früher die missionare fleisig waren.

Die meisten glauben immer noch an so wirre sachen......die sonne ist gott oder so..........

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“ Georg W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"
Georg W. Bush 2003



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 01:17
... Vorurteile...
Aber tatsächlich hat sich da das Christentum mit den Anmismus der einzelnen STämme vermsicht,ja.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 01:18
@jollyrogers

"diese festivals werden vor allem in den ländern die in afrika durch den islam getrennt sind veranstaltet. da haben die im süden genug rückhalt, zuweit im norden würden die umgebracht werden. "

Das ist schlau hehe oben in Nordafrika würden sie wirklich nicht lange überleben


"Allah, der Erhabene, sagt: 'Wer Mir einen Schützling demütigt,

der duelliert sich in Feindschaft mit Mir. O Sohn Adams! Du wirst das



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 01:22
G-Faktor

afrika besteht ja nicht nur aus schwarzafrika.

schau dir mal ein bild von afrika an, nimm den oberen teil, der ist größtenteils moslemische und jetzt geh mal vom horn von afrika in somalia ziemlich gerade nach links bis zum atlantik, da läuft so ca die grenze zwischen den religionen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 01:22
Wikipedia: Bild:Afrika.png

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 01:27
@jollyrogers

natürlich die Muslime wahren nunmal zu langsam aber was ich finde ein bisschen anders ist das in den Islamisch geprägten Ländern die völker ihre traditionen behalten haben während die von Missionaren besuchten Ländern meist auch Kultur volkommen zerstört wurde......

Erinnere mich gerade an ein Bild wo eine Schwarzafrikanische Brautpaar nebeneinander sitzt micht eine Smoking und weißen Hochzeitskleid......


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 01:29
ist eher umgekehrt
das christliche südafrika hat noch viel von alter kultur und der norden läuft rum wie araber.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 01:33
@zoraster

ehm im Norden gibts ja auch nur Araber und Berber also laufen die ja auch arabisch rum oder laufen die seit neustem als Chinesen rum?

"Allah, der Erhabene, sagt: 'Wer Mir einen Schützling demütigt,
der duelliert sich in Feindschaft mit Mir. O Sohn Adams! Du wirst das
Meinige nicht erlangen, ehe du das vollziehst, was Ich dir vorgeschrieben
habe. Mein Diener nähert sich Mir so lange mit Wünschenswertem,



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 01:38
gerade die berber haben sich nie zuviel nehmen lassen. jeder der denen etwas befehlen wollte hat es mit denen zu tun bekommen.

gut ,über smoking und lendenschurz, oder was die so tragen, kann man streiten, mir gefällt der smoking besser.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 01:38
Sipahi89x

die chinesen sind derweil sehr westlich gekleidet.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 01:46
@jollyrogers

Natürlich kann man sich darüber streiten mir gefällt der smoking auch besser als Lederschurz^^ , tja das mit den Chinesen stimmt

Wir sind aber weit vom Thema abgekommen^^

"Allah, der Erhabene,
sagt: 'Wer Mir einen Schützling demütigt,
der duelliert sich in Feindschaft mit Mir. O Sohn Adams! Du wirst das
Meinige nicht erlangen, ehe du das vollziehst, was Ich dir vorgeschrieben



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 01:48
naund, wars etwa so eine schlechte debatte.

ich sehe das als eine grundsatzfrage die mit dem thema nebenhergeht.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 07:28
USA plant Militärschläge gegen den Iran

Können wir was dagegen unternehmen ?
Generell NEIN

also sollten wir warten und diesmal wie die Amerikaner im 1 &. 2 WK die Siegerseite aussuchen-

Fröhliche Weihnachten euch allen. Entschuldigt wenn meine post's euch genervt haben. Danke den Moderatoren das Ihr mich ertragen habt und mich nur 1 Tag gesperrt habt und 2 Verwarnung bekam.
Gott schütze dieses Forum :)



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 10:11
Der Prsäident des Iran´s ist ein gekaufter Mann der USA. Wollte die USA diesen Mann weghaben wäre es kein Problem aus 2 km entfernung ihn auf einer Öffentlichen Rede zu erschiessen. Es ist wirklich alles nur Schauspiel. Um einen Krieg zu inzenieren abgesprochen auch mit Israel. Hintergrund, Öl, Waffenindustrie usw.



Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 10:26
Was ist der Unterschied zwischen der Monachrie und der heutigen Zeit ?

Damals wurden die Idioten geboren mit denen wir uns plagen mussten.

Heute müssen wir Sie wählen. :(

@calimero
gib dir Recht

Fröhliche Weihnachten euch allen. Entschuldigt wenn meine post's euch genervt haben. Danke den Moderatoren das Ihr mich ertragen habt und mich nur 1 Tag gesperrt habt und 2 Verwarnung bekam.
Gott schütze dieses Forum :)



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 11:38
-Prometheus-

eindeutig

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 12:04
Streitet euch nicht über Religion, jeder soll Glauben was er will, aber den anderen nicht damit belästigen.

Zur Klärung, die Araber /Muslime kamen noch vor den Kreuzzügen nach Europa einmarschiert also hackt die Eine Krähe der anderen kein Auge aus.


25.10.732 n.Chr.: In der seit sieben Tagen andauernden Schlacht bei Tours und Poitiers besiegte Karl Martell das Heer der arabischen Invasoren.

Karl Martells 30.000 Mann großes Heer wurde durch rechtsrheinische Stämme unterstützt.
Die schwer bewaffneten Franken (Fußvolk und geharnischte Kavallerei) konnten in einer Abwehrschlacht die leicht bewaffneten arabischen Reiter vernichtend schlagen.
Abderrahman - der Führer der islamischen Heere - fiel und die überlebenden islamischen Kämpfer zogen sich unbehelligt bis hinter die Pyrenäen zurück.



"I love the smell of napalm in the morning"


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 12:48
>>>>also sollten wir warten und diesmal wie die Amerikaner im 1 &. 2 WK die Siegerseite aussuchen-<<<<

Die amis haben sich die Siegerseite nicht ausgesucht sondern gemacht.


Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 14:49
Link: www.spiegel.de (extern)

USA kontrollieren Moscheen auf radioaktive Strahlung
In den USA werden Moscheen und öffentliche Plätze nach radioaktiven Spuren abgesucht - Geheimdienste vermuten dort offenbar Hinweise auf schmutzige Bomben. Außerdem wurden E-Mails und Telefonate in weit größerem Maß überwacht als bisher bekannt.

Washington - In mindestens sechs Großstädten der USA werden private und öffentliche Plätze seit drei Jahren auf radioaktive Strahlung untersucht. So soll herausgefunden werden, ob beispielsweise in Moscheen an Bomben gebaut wird. Der "New York Times" zufolge bestätigte das US-Justizministerium einen entsprechenden Bericht der Website US News and World Report vom Donnerstag.

Zufälliger weise kommt jetzt dieser Bericht-.-.....


Fröhliche Weihnachten euch allen. Entschuldigt wenn meine post's euch genervt haben. Danke den Moderatoren das Ihr mich ertragen habt und mich nur 1 Tag gesperrt habt und 2 Verwarnung bekam.
Gott schütze dieses Forum :)



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 16:17
Hier wird immer gesagt Allah/Gott hat seinen Plan. Das ist doch vollkommener Mumpitz. Versteckt euch doch nicht hinter eurem Gott. Was denkt ihr warum er euch auf diese Welt geschickt hat. Er wird garnichts tun. Gott wird sich schieflachen über die Blödheit seiner Schöpfung. Jeder Mensch muß selbst entscheiden wie er leben will, daß nimmt euch kein Gott ab. Und wenn sich die Menschen entscheiden zu töten und zu morden und zu brandschatzen u.s.w., wird Gott mit Sicherheit erkennen was für ein Missgriff die Menschheit war, und wird garnichts tun.


@die Kreuzzügler-Disskusion

Es gibt in jedem Glaubenskrieg Opfer auf der anderen Seite. Das war bei den Kreuzzügen so, und das war bei den Osmanen nicht anders.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden