@def def schrieb:Ob, Chemiewaffen in den Irak,
In den 80er Jahren also schon lange her.
def schrieb:Wasserwerfer und Tränengas nach Griechenland
Oh mein Gott! Wasserwerfer und Tränengas. Das ist ja fast so schlimm wie Senfgas!
def schrieb:oder wie jetzt im Gespräch modernste Kampfpanzer an die Saudis
Das ist ja unglaublich. Ganze Panzer. Boah...
def schrieb:Gänzlich sinnfrei...
Ich zitiere dich.
"Such dir eine raus!"
Ich hab mir Liechtenstein ausgesucht. Und nun? Wo sind die Killing Fields Liechtensteins? Angefahrene Kühe lasse ich nicht gelten.
@nurunalanur nurunalanur schrieb:Wie wärs mit Obama, sein Land foltertet fleißig unschuldige Menschen, sei es auf Guantanamo, Abu Ghraib usw..
Abu Ghraib? Schon wieder? Lass hören. Ich wusste gar nicht das Obama schon 2004 US Präsident war. Ich lern hier ständig neue Dinge.
nurunalanur schrieb:Sein Land bringt Massenweise Zivilisten um, (natürlich alles nur Kolletaralschaden) verstreut Tonnen an abgereichertem Uran(staub) auch in Dicht besiedelten Städten und führt Kriege nach Lust und Laune, auf der Basis von erdachten Lügen und ne ganze Menge an anderen Schweinereien.
Wahrscheinlich angereichertes Uran. Welche immer noch nur gegen Panzer eingesetzt werden. Was du auch wüsstest wenn du nur etwas Ahnung von Kriegsführung hättest.
Es macht Wirtschaftlich und Militärisch keinen Sinn Uranmunition gegen weiche Ziele einzusetzen. Vielleicht sollten manche Menschen aufhören in ausgebrannten Tanks zu klettern.
Kriege nach Lust und Laune? Amüsant.
Erdachte Lügen. Let me guess, Bush did 9/11?
Wie im Irak sterben die meisten Zivilisten in Afghanistan nur weil ihre Glaubensbrüder das tiefe Bedürfnis verspüren sich in die Luft zu sprengen. Worin der Sinn darin liegt die eigenen Leute umzubringen hat wohl noch niemand verstanden.
nurunalanur schrieb:Deutschland verkauft an Saudi Arabien Panzer, welcher erst vor kurzem bewießene hat, wie es ein Volk unterdrückt und Deutschland tut bei all dem noch gleichzeitig so als ob es die Anstalt zur Hütung der Menschenrechte und des Friedens sei.
Meine Güte vor einem Jahr hättest du noch nicht so schlecht von den Saudis gesprochen. Aber so dreht man seine Fahne nach dem Wind.
:)Panzer. Aha. Also glaubst du das die Deutschen Tanks den unterschied machen werden neben den Tausenden von anderen Tanks die die Saudis schon haben?
Gegen Demonstranten reichen im Endeffekt auch Panzer aus dem 2. WK.