@darthhotz>>>Was haben bitte die jordanischen Hotelgäste mit Untaten der Amerikaner zu tun?<<<
- Nun, du sagst ja die Muslime würden hierzu keine Stellung nehmen bzw. an Verschwörungstheorien des Mossads glauben.
Nur hättest du lieber leise sein sollen, denn deine Sorte von Usern ist auch immer endweder still wenn Amerikaner was brutales tun oder die Diskussion verläuft so das ihr die Amis verdeidigt.
Kurz: Wer schuldig ist sollte nicht mit Schuldzuweisungen um sich werfen.
>>>Das Du wiedermal versuchst, die achso bösen Amerikaner als Entschuldigung für muslimisch fundamentalistische Terrortaten zu mißbrauchen sagt schon wieder genug aus.<<<
- Das hast du dir zurecht fantasierst, so was habe ich nicht behauptet.
Aber da du regelrecht eine Meinung von mir dazu forderst, nun ich verurteile jegliche Gewalt gegen Unschuldige Zivilisten, egal wer die Angreifer sind und wieso sie es tun.
Nur beschäftige ich mich mit derartiger primitiver Gewalt nicht viel, da sie außer angst zu verbreiten keine große Bedrohung für Muslime darstellt, im Gegensatz zu den USA die ganz genaue Pläne verfolgen und das auch teilweise mit Erfolg, da mach ich mir viel mehr Sorgen als um so ein paar durchgedrehte die ab und zu Anschläge ausführen. Man muss Prioritäten setzen.
Übrigens die Forderung des Westens an die muslimischen Länder die Terroristen mitzubekämpfen ist eigentlich irgendwie unverschämt, also ich würde im Gegenzug die bekämpfung der westlichen Terroristen fordern, oh ja die gibt es, westliche Terroristen.
Aus unserer muslimischen Sicht müssten wir ja Europa zu den Terrorismusuntersütztenden Schurkenstaaten zählen.
Ich hoffe du verstehst was ich mit dieser Spiegelung einiger Tatsachen aufzeigen will.
@AcidUIch sagte ja, das seine Sorte zu amerikanischen Verbrechen keine verurteilende Stellung nimmt. Die Betonung liegt also auf "seine Sorte", Leute wie z.B.
@neurotiker u. @JollyRogers...
Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.