Krieg ist gut für das Geschäft
09.11.2005 um 11:35
Nun Sorcer99, ich denke es ist wohl angebrachter zu musizieren -eine allmy Band, finde ich eine prima Idee!- , als sich über die Dinge den Kopf zu zerbrechen, was dir im Leben des Menschen wichtig erscheinen möge, und dabei deine eigene Wichtigkeit ausser Acht lässt, das musizieren z.B.… ;-)
Das was bluetaurus angesprochen hat, ist der Kern des Ganzen und auch der Grund, warum es Kriege überhaupt gibt. Es existieren keine Kriege, ohne das das Syndikat der Banken seine Finger nicht im Spiel gehabt hätte. Hitler zum Beispiel wäre nie und nimmer in Deutschland an die Macht gekommen, hätten da nicht gewisse Geldgeber ihren Segen ausgesprochen und damit ihre eigene Ziele verfolgt…
Wer dies alles immer noch als irgendwie abstrus bezeichnen möchte, der sei dazu aufgefordert, sagen wir mal die letzten dreihundert Jahre zu recherchieren, zu untersuchen, wie diese Kriege finanziert wurden und wer, wo, was initiiert hat.
Hier noch einmal ein paar wichtige Zitate von so genannt „ehrenwerten“ Herren:
"Wer auch immer die Geldmenge in einem Land beherrscht, ist unumschränkter Herr von allem Gewerbe und allem Handel."
James A. GARFIELD, Präsident der USA
"Den Bankern gehört die Erde. Nehmt ihnen die Erde, aber lasst ihnen die Macht,
Rücklagen zu bilden, und mit einem Federstrich werden sie genügend Rücklagen schöpfen, um sie wieder zurückzukaufen. Immerhin, nehmt sie ihnen weg, dann würden alle grossen Vermögen der Banker gleich dem meinen verschwinden. Dann würden wir in einer glücklicheren und besseren Welt leben. Aber wenn Sie wünschen, die Knechte der Bankleute zu bleiben und ihnen noch die Kosten für ihre eigene Knechtschaft zu zahlen, dann lasst sie weiter Rücklagen schöpfen."
(Sir Josiah STAMP, Präsident der Bank of England)
„Seit mehr als einem Jahrhundert haben ideologische Extremisten aus beiden Seiten des politischen Spektrums, wohl publizierte Erreignisse dazu benutzt, die Rockefellerfamilie für ihre übermässige Beeinflussung, der amerikanischen politischen und ökonomischen Institutionen, anzugreifen.“
„Manche glauben sogar, dass wir zu einer geheimen Vereinigung gehören, die [b]gegen die besten Interessen der Vereinigten Staaten arbeiten, charakterisieren meine Familie und mich, als „Internationalist“ und beschuldigen uns, an einer [b]Verschwörung mit anderen in der Welt, eine mehr integrierte, global politische und oekonomische Struktur aufzubauen – [b]Eine Welt, wenn sie so wollen.“
[b]Wenn das die Anschuldigung ist, so stehe ich schuldig und ich bin stolz darauf.
David Rockefeller Memoires 2002
Und wer immer noch der irrigen Annahme unterlegen sein sollte, dass der Mensch ein „Kriegs- Gen“ in seiner DNA aufweisen sollte, oder das der Krieg ein wichtiger Teil des Menschseins sein solle, sollte doch vielleicht mal lieber folgenden Text auf genannter Seite, sich zu Gemüte führen…
http://www.uboeschenstein.ch/texte/boetexte/hhl5_6.html
Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)[/b][/b][/b][/b]