@altan"Es gibt zig Pfarrer, die Kinder
vergewaltigen..
Aber ich kommenicht auf die Idee zu sagen, DAS ist Christentum !"
Nein, das sind dieKatholiken
;)"Das was diese Imams von sich geben ,ist unislamisch !
Du sinddie Taten einiger Muslime , nicht der Islam! "
Aha, wenn ich mich angenommen ineinem Viertel mit hohem Ausländernteil umhöre, sehe ich eine Menge dieser"Möchtegern-ganster" und weisst Du, was die alle sagen ? "Hey Alter, ich schwör aufKoran". Wenn mich in der Bahn oder im Bus ein Türke oder anderer Ausländer anmacht, undich ihn dann zur Diskussion stelle, kommt meist dabei raus, dass er sich für einen sogn.Moslem hält.
Bestimmt nicht die Auslegungsart der Mehrheit der sogn. Moslems das, waswir für einen "Moslem" halten ?
Also, dass es nur einige seien, die den Koranfalsch verstehen, und keine wahren sogn. Moslems sind, kann man gerade bei dem Islamnicht behaupten, da schon allein die Spaltung der Gemeinschaft in Sunniten und Schiitenschon sehr gewaltig ist. Trotzdem, obwohl Schiiten die Sunniten nicht für "Moslems"halten und umgekehrt, wird dennoch hier immer wieder erwähnt, wie viele sogn. Moslems esdoch gibt, und das ihre Zahl immer weiter steigt, was ja angeblich Gott so erheiternmuss, aber dass dabei die Zahl der Schiiten und die der Sunniten steigt, und die Qualitätdes Glaubens der sogn. Moslems augenscheinlich immer weiter abnimmt, wird nirgendserwähnt, oder für nebensächlich betrachtet. Ich finde das mehr als bedenklich - Quantitätüber Qualität war nie ein Motto, für das ich mich begeistern konnte.