@b166er"Oder glaubt ihr echt das der Islam (1.1 Millarden Anhängern)
eineReligion ist bei der es nur beschnittene Frauen gibt die wie Sklaven gehalten werden undje nach lust und laune des Mannes vergewaltigt und als Brüterinen missbraucht werden. "
Also, ich glaube das nicht.
Aber es gibt nunmal sogn. Moslems, diebehaupten, dass es im Kroan gefordert wird, dass Frauen beschnitten werden.
So ist esauch mit vielen Anderen Dingen, von denen es behauptet wird, Diese seinen vom Korangefordert.
Wir sind keine Moslems, wie sollen wir also wissen, was nun einenMoslem ausmacht, oder nicht ? Der Eine sagt dies, der Andere sagt das ... es ist einfachunmöglich für uns, da nun die Wahrheit zu erkennen, wenn nicht mal die Moslems selbst dieWahrheit kennen.
Also ist es auch nicht unser Problem, dass wir zum Teil voneuch annehmen, dass man als Moslem gerne Sprengstoff mit sich herumschleppt, oder Frauendie Klitoris verstümmelt.
Ich persönlich nehme ja an, dass es nicht moslemischist, aber dass das anscheinend nicht jedem Westler klar ist, liegt doch nicht an unsWestlern, sondern vielmehr daran, dass man immer wieder von angeblichen Moslems solcheDinge gesagt bekommt, und erklärt bekommt wie im vorangegengenen Teil der Diskussion,dass z.B. wir Westler zu den Schweinen anzusiedeln sind.
Uns vorwürfe zu machen, istdefinitiv die falsche Richtung die Du da einschlägst, wir waren imemr so, dass wir solcheDinge kritisiert haben, und aufbauschen und drüber herfallen etc. etc. ihr könnt nichtvon uns verlangen, dass wir unsere Kultur der euren anpassen, vielmehr ist es umgekehrt,denn wenn ihr dazu nicht bereit seid, müsst ihr wohl oder übel in dem Land leben, wo ihreure Kultur ausleben könnt - wahrscheinlich endet dass in einer Verfolgung und mit euremTod (denn ihr seid ja nicht ohne Grund hier - wahrscheinlich aus politischen Gründen)oder ihr werdet verhungern.
Ihr solltet froh sein, dass ihr was zu essen habt,und euch dessen bewusst sein, dass ihr euch zwischen der Aufgabe eurer Kultur oder demTod in eurer Eigenen Kultur entscheiden müssst.
Denk mal drüber nach !!!!
Wenn Dir Dein Glaube und Deine Kultur wichtiger sind, als das Leben, dann stell DichDeinen Problemen in Deinem Land.
Ich hab heut mal wieder die Schnauze gestrichenvoll von dem ständigen rumgejammer, dass Moslems kritisiert werden, und bin auch nichtgrad gut gelaunt, aber ich denke, das musste mal gesagt werden.