Jesus nie am Kreuz !
12.10.2005 um 03:50@C12
Das sehe ich ebenso ;-)
@followme
----Jesus hat gelebt und der Prophet des Islam auch.----
Ahja,....und was bringt das, wenn es denn so wäre !?
Nichts als Ärger .
----Weil es Gott sei Dank unter den Menschen noch welche gibt, die Gläubig sind.----
Wer nicht s weiss muss alles glauben . Mehr sage ich dazu nicht .
----Spiritualität ist angelegt im Menschen,-----
Soso,....ich würde eher sagen, das die Dummheit im Menschen angelegt ist .
Ein Neugeborenes ist der beste Beweis dieser Theorie .
Eine weitere Theorie besagt, das es sogar Menschen gibt, die über den Verstand eines Säuglings, beim weiteren gross- und erwachsen werden, hinaus gekommen sein sollen .
Es soll sogar Menschen geben, in denen der Drang nach Wissen angelegt ist und im Alter heran gereift ist . Einige sollen bei der Befriedigung dieses Dranges, sogar zu recht erfolgreichen Ergebnissen gekommen sein .
------der Glaube an die Wissenschaft ist es nicht.-----
Wissenschaft hat mit glauben nichts zu tun . Wäre es so, hätte man es Glaubensschaft und nicht Wissenschaft genannt .
Das sehe ich ebenso ;-)
@followme
----Jesus hat gelebt und der Prophet des Islam auch.----
Ahja,....und was bringt das, wenn es denn so wäre !?
Nichts als Ärger .
----Weil es Gott sei Dank unter den Menschen noch welche gibt, die Gläubig sind.----
Wer nicht s weiss muss alles glauben . Mehr sage ich dazu nicht .
----Spiritualität ist angelegt im Menschen,-----
Soso,....ich würde eher sagen, das die Dummheit im Menschen angelegt ist .
Ein Neugeborenes ist der beste Beweis dieser Theorie .
Eine weitere Theorie besagt, das es sogar Menschen gibt, die über den Verstand eines Säuglings, beim weiteren gross- und erwachsen werden, hinaus gekommen sein sollen .
Es soll sogar Menschen geben, in denen der Drang nach Wissen angelegt ist und im Alter heran gereift ist . Einige sollen bei der Befriedigung dieses Dranges, sogar zu recht erfolgreichen Ergebnissen gekommen sein .
------der Glaube an die Wissenschaft ist es nicht.-----
Wissenschaft hat mit glauben nichts zu tun . Wäre es so, hätte man es Glaubensschaft und nicht Wissenschaft genannt .