@Jinana Jinana schrieb: Richtg man sollte ihn endlich mal nach oben bringen und dann sehen wir es.
Man kann sich aussuchen eine Partei zu wählen wo man jetzt schon weiss das sie nichts machen oder eine wählen wo man erst sieht das sie nichts machen.
"HardCore Strache" macht nur laut Propaganda mit Themen die ziehen, um so auf leichten Stimmenfang zu gehen. Ob diese Themen umsetzbar sind, ist ihm herzlich egal.
Die große Koalition ist eine dumme Konstellation, da gegenseitiges blockieren vorprogrammiert ist. Stellt einer der beiden Parteien mit einem kleineren Partner die Regierung dann sieht deren Politik auch wieder flüssiger aus.
Nichtsdestotrotz bin ich weder mit der SPÖ, ÖVP oder FPÖ zufrieden. Mir fehlen die Alternativen. Alternativen die versuchen den Weg zu einer modernen Poltik einzuschlagen.
Ps: Der Vizekanzler heißt Spindelegger. Das muss man nicht wissen. Aber selbst wenn man sich nur oberflächlich mit der Österreichischen Politik auseinandersetzt, so kommt man um diesen Namen nicht herum.
Von daher fällt es mir leicht daran zu glauben, das du Strache befürwortest.
@gardner Pfff Rosenkranz! Ein schlimmer Kellernazi, da ist HC ein Waisenknabe dagegen. Gott bewahre uns vor dieser Frau.