@rocketfinger? und ich glaub du verstehst überhaupt nichts o_0
der spot soll dir nichts einreden oder dir was aufzwingen -.-
der spot soll einfach nur an die leute appelieren aus dieser allgemeinen nörgelstimmung raus zu kommen.
deutschland geht es schlecht..das ist klar und jedem aufgefallen.ich selbst hab weder eine ausbildungsstelle noch einen studienplatz bekommen
:(nur,was nützt es uns wenn wir jetzt alle mit ner fresse wie nichts gutes durch die gegend laufen und wir ständig nur jammern wie schlecht es uns geht?
garnichts!also warum nicht das nörgeln abstellen und ...ja...wie soll ichs sagen...positiv denken.
es ist ein unterschied ob man eine lage erkennt und sie so hinnimmt um sich seinem schicksal zu ergeben oder ob man ein problem erkennt und was dran macht statt es zu bejammern.
und auch wenn es garantiert die meisten nicht so sehen..es kommt sehrwohl darauf an mit welcher einstellung man durchs leben geht.
es macht einen unterschied ob man täglich schon mit dem gedanken aufsteht :" deutschland ist doch scheiße,alles kacke ,krieg keinen job,und sowieso alles mist"
oder ob man aufsteht und sich denkt:"ok ist echt ziemlich scheiße,aber ich versuch mich trotzdem durchzubeißen...irgendwann kommen auch bessere zeiten.
warum viele promis genommen wurden?weil nunmal ein großteil der bevölkerung einen scheißdreck auf das geben was ihnen ihre mitmenschen sagen.
übrigens haben die prominenten auf die gage verzichtet,nur um kommentaren vorzubeugen die sich um die persönliche bereicherung dieser personen dreht
:)Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP