Der "Du bist Deutschland"-Spot
02.05.2006 um 12:41
"ich" bin demnach also auch Deutschland?
Sehr viele Beiträge hier haben michrecht positiv überrascht und haben mich ermutigt hier meine eigene und "freie" Meinung zuäussern, ohne befürchten zu müssen (so wie sehr oft) von gewissen "Mitgliedern" sofortwieder nieder gemacht zu werden.
Beiträge der "besonderen Art", die mirausnehmend sehr gut gefallen, habe ich einmal aufgelistet, weil ich sie nicht wiederholenmöchte. Es sind die Beiträge von:
"madmaxrockat":
"bluetaurus":
"zaphodB.":
"Corypheana":
Dort wurde auch gefragt, wer die Schuld an dieser Misere trägtund mir fällt da folgendes ein:
Wir werden ständig falsch informiert, beruhigt,(ruhig gestellt) zum Nichtdenken veranlasst.
Wir werden nicht als Menschenbetrachtet, sondern stets nur als "Verbraucher" tituliert.
"Wir sind nämlichDeutschland".
Gewisse Dinge werden erst gar nicht erwähnt, sondern regelmässigund vorsätzlich verschwiegen und auch offiziell verleugnet. In "Talk-Shows" labern"Experten" rein theoretisch darüber was getan werden soll und was nicht; - getan wirdaber NICHTS.
Unsere "Deutsche Geschichte" wird vollkommen verfälscht dargestellt undimmer einzig so wie es unsere "Befreier" gerne haben.
"Wir sind Deutschland".
"Unsere Geschichtsforscher" müssen sich an gewisse Regeln halten und verbreitenebenfalls Lügen und eine völlig entstellte Vergangenheit unseres Volkes. Und wirsollen/müssen das glauben. Ganz besonders unsere Kinder, die dieses entstellteGeschichtsbild in ihren Schulen von Lehrern aufgetischt bekommen, die von der Wahrheitselbst keine Ahnung haben, oder die lügen müssen um ihr "Lehramt" nicht zu gefährden.
"Wir sind Deutschland".
Gewisse Politiker gehen verbrecherisch mit "gutemBeispiel" voran: Steuerhinterziehung, Schwarzgeldkonten, Lügen, hoch bezahlteBeraterverträge in der Industrie, Nebeneinkünfte u.s.w. Gelangt nun etwas davon in dasBewusstsein der Öffentlichkeit, so haben diese "Herren" ...nichts davon gewusst, oderhaben ihr "Ehrenwort" gegeben... siehe Helmut Kohn... äh Kohl und Andere.
Politikeraber, die sich erdreisten nur einmal die Wahrheit zu sagen (Martin Hohman, Barschel,Brigadegeneral Reinhard Günzel u.a.) werden sofort attackiert, oder noch schlimmer, sieertrinken in der Badewanne, stürzen mit ZWEI defekten Fallschirmen ab oder werden auchnur mit dem sofortigem "Verbot der Ausübung des Dienstes" belegt.
"Wir sindDeutschland".
Selbstverständlich darf ein "guter Deutscher Verbraucher" Nichtsüber diese Dinge erfahren, unbequeme Fragen stellen oder von seinem im GG. verbrieftenRecht der "freien Meinungsäusserung" Gebrauch machen.
Oh nein, der Verbraucher hatdas Maul zu halten und zu verbrauchen, bis 75 zu arbeiten und dann möglichst schnell dasZeitliche zu segnen.
"Sozialverträglich abzutreten!"
Die Meinung die einDeutscher haben darf, wird von Gerichten vorgeschrieben und wenn er sich nicht daranhält.... "aber er ist Deutschland".
Über die horrenden Gehälter und Ruhegehältervon Politikern, Aufsichtsratvorsitzenden und Bonzen der Wirtschaft wird niemals ein Wortverloren. Deutschland wird nach und nach an die Heuschrecken verkauft, von denen weiterausgesaugt und dann weggeworfen. Grosse Firmenbosse entlassen trotz Gewinnsteigerungenweitere Arbeitnehmer und die Aktien dieser Firmen steigen und spülen noch mehr Geld indie Taschen der sowieso schon reichen Bonzen. und die "sind auch Deutschland"...
Extrem perfide aber ist das Vorgehen gewisser Kreise, wenn einmal jemand an derWahrheit unserer Deutschen Geschichte kratzt:
Sofort wird die„Nazi-Keule“ hervorgeholt, die „Volksverhetzungs-Keule“ usw.
auch "diese sind Deutschland".
Allgemein zugängliche zuverlässige Quellen,aus denen man Wissen über die Zeitgeschichte der Jahre 1933 - 1945 schöpfen könnte, sindnicht vorhanden.
Die Sieger des Zweiten Weltkrieges haben in Verfolgung ihrerKriegsziele und in völkerrechtswidriger Fortsetzung des Krieges gegen das Deutsche Reichund das Deutsche Volk eine intensive Lügenpropaganda entfaltet und jegliche unabhängigeGeschichtsforschung verhindert.
Dem Deutschen Volk wurde seine Geschichteregelrecht gestohlen.
Die freie Geschichtsforschung musste der„Geschichtspolitik“ der Sieger weichen.
Zur Abwehr der Wahrheitbedienen sich die Plutokraten eines ganzen Arsenals von Begriffskeulen wie„Verschwörungstheoretiker“, „Antisemit“, „Rassist“,„Nazi“, „Selbsthasser“, „Holokaustleugner“ usw., dieden Willen zu eigenständigem Denken erschlagen sollen.
"Das ist Deutschland".
Es gibt in der Bundesrepublik Deutschland außer dem Anschein keine freie Publizistik,keine unabhängigen Forschungsstätten zur Erforschung der Zeitgeschichte, keineunabhängigen Gerichte, die in der Lage wären, bezüglich des Deutschen Reiches Debatten umdie geschichtliche Wahrheit zu zulassen, keine unabhängigen Lexika-Verlage, keine an dengeschichtlichen Tatsachen orientierten Schulbücher, keine freie Meinungsäußerung und auchkeine freien politischen Parteien. "Das ist Deutschland".
Auch gibt es keine„Pressefreiheit“ in Deutschland denn - als Journalist oder Reporter - darfman ohne Gefährdung der eigenen Person, nicht objektiv – (also der geschichtlichenWahrheit gemäss) – berichten, sonst schlägt sofort die Begriffskeule wie„Verschwörungstheoretiker“, „Antisemit“, „Rassist“,„Nazi“, „Selbsthasser“, „Holokaustleugner“,„Ewig Gestriger“, „Brauner“ usw. sofort wieder zu. Auch "das istDeutschland".
Rein theoretisch ist in Deutschland die Meinungsfreiheit durchArt. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes gewährleistet, allerdings wird die Meinungder Menschen – äh der „Verbraucher“, durch gesetzliche Einschränkungenvorgegeben, wie es einmal im Mittelalter durch die Inquisition üblich war. Wäre diesesZeit nicht schon lange vergangen, würde man in Deutschland Tag und Nacht dieScheiterhaufen lodern sehen. "auch das ist Deutschland".
Und hier noch dieEidesformel unserer Bundeskanzlerin, denn die ist auch Deutschland:
»Ichschwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzenmehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren undverteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann übenwerde. So wahr mir Gott helfe.«
Na dann kann uns ja nichts mehr passieren, dennwir alle sind doch Deutschland - oder?
Was ich jetzt und hier beitragen wollteist lediglich meine freie Meinungsäusserung und wer anderer Meinung ist, der möge das ineiner gesitteten Form kundtun, weil:
"Du bist Deutschland".
LG: Karl-Heinz