Nicht schlecht, Herr Erdogan
25.12.2011 um 19:59@Altay40
Das was Du hier schreibst, ist nett verpackte Relativierung des Völkermords, nichts anderes!
Das was Du hier schreibst, ist nett verpackte Relativierung des Völkermords, nichts anderes!
hier begehst du den fehler, altay.Altay40 schrieb:Die Türkei wird niemals ihre großeltern als Mörder abstempeln .
klingt für mich eher nach einer rechtfertigung für bestimmte vorurteile oder welche gründe könnte es für den antisemitismus in europa haben ?informer schrieb:von nichts kommt ja schlieslich nichts.
:Dinformer schrieb:Anitsemitismus in europa ? Kann es sein das du ein geographisches problem hast ?
da musste ich nun 2x lesen, um die doppelte Verneinung = eindeutige Bejahung zu erkennen.Mastika schrieb:willst du jetzt bestreiten, dass es hier keinen mehr gibt ?
ändert es irgendetwas an der tatsache, dass es hier den antisemitismus immer noch gibt ?informer schrieb:Also den antisemitismus sehe ich in islamisch geprägteren parlamenten verbereiteter als in den europäischen
Verwechselst Du da nicht ein wenig was? Die Türkei hatte gerade den ersten Weltkrieg mit Deutschland und Österreich-Ungarn verloren. Die damaligen Siegermächte planten,die Türkei als Rumpfstaat zu erhaltenAltay40 schrieb:Vertrag von Sevrez :
Die Türkei wurde nicht überfallen ,sondern war als Folge des verlorenen Krieges teilbesetzt.Altay40 schrieb:Die heutige Türkei wurde damals überfallen jeder wollte nachdem zerfall ein stück vom kuchen
Was stellst Du Dir unter Gross-Türkei vor? Die jetzige Türkei mit angrenzenden Turk- Völkern? Oder meinst du das als Wirtschaftsgrossmacht,da hat glaube ich keiner was dagegen.Altay40 schrieb:Groß Türkisches Land haben