Nicht schlecht, Herr Erdogan
25.12.2011 um 19:59@Altay40
Das was Du hier schreibst, ist nett verpackte Relativierung des Völkermords, nichts anderes!
Das was Du hier schreibst, ist nett verpackte Relativierung des Völkermords, nichts anderes!
Altay40 schrieb:Die Türkei wird niemals ihre großeltern als Mörder abstempeln .hier begehst du den fehler, altay.
informer schrieb:von nichts kommt ja schlieslich nichts.klingt für mich eher nach einer rechtfertigung für bestimmte vorurteile oder welche gründe könnte es für den antisemitismus in europa haben ?
informer schrieb:Anitsemitismus in europa ? Kann es sein das du ein geographisches problem hast ?:D
Mastika schrieb:willst du jetzt bestreiten, dass es hier keinen mehr gibt ?da musste ich nun 2x lesen, um die doppelte Verneinung = eindeutige Bejahung zu erkennen.
informer schrieb:Also den antisemitismus sehe ich in islamisch geprägteren parlamenten verbereiteter als in den europäischenändert es irgendetwas an der tatsache, dass es hier den antisemitismus immer noch gibt ?
Altay40 schrieb:Vertrag von Sevrez :Verwechselst Du da nicht ein wenig was? Die Türkei hatte gerade den ersten Weltkrieg mit Deutschland und Österreich-Ungarn verloren. Die damaligen Siegermächte planten,die Türkei als Rumpfstaat zu erhalten
Altay40 schrieb:Die heutige Türkei wurde damals überfallen jeder wollte nachdem zerfall ein stück vom kuchenDie Türkei wurde nicht überfallen ,sondern war als Folge des verlorenen Krieges teilbesetzt.
Altay40 schrieb:Groß Türkisches Land habenWas stellst Du Dir unter Gross-Türkei vor? Die jetzige Türkei mit angrenzenden Turk- Völkern? Oder meinst du das als Wirtschaftsgrossmacht,da hat glaube ich keiner was dagegen.