@altermannZitat: "sagt mal, habt ihr alle irgendwie petersilien in den ohren?! in eurem thread geht es nur noch darum, dass der iran atombomben baut. sofern ich bisher richtig die gehirnmanipulationsmedien gelesen habe, hat der iran ein atomkraftwerk gebaut und keine atombombe.
klar, anscheinend kann man aus den abfällen atombomben bauen. aber erst mal gehts darum, dass da energiebedarf für ein land herrscht und der irgendwie gedeckt werden muss. aber ihr redet alle schon von atomkriegen etc. die medienwellen und bushregierungen erreichen ihr ziel also als allererstes bei den möchtegern nachdenklichen.
aber nichtsdestotrotz. ich bin auf jeden fall dafür, dass die usa hoffentlich dort einmarschieren, das wäre endlich ein fanfarensignal für die amis selber, wenn ihre söhne und töchter dort zu tausenden umkommen. ich befürchte nur, das passiert nicht, weil die in ihren fliegenden schiffen wie in nem comp spiel nur bombem vom himmel werfen werden.
egal was man hofft, sich vorstellt, es führt zu keinem befriedigenden ergebnis. deswegen schlage ich der gesamten islamischen welt vor, in einem zuge christen zu werden oder atheisten, danach sollten sie ihre flughäfen öffnen für die invasoren, alle waffen abgeben, sich nur noch um landwirtschaftt kümmern und sich idealerweise komplett zeugungsunfähig operieren lassen. ich denke, dass dann vielleicht ein grosser teil der usa und europas(u. australien) ruhe gibt und sich jeden tag einen runterholen kann ob ihrer hochkultur, ihrem humanismus und ihrer grossartigen dichter.
mensch moslems, ihr seid doch total doof, begeht massenselbstmord und rückt das öl unaufgefordert heraus, baut keine atomkraftwerke und waffen, ihr seid nicht die herrenrasse, die alles diktieren kann, nicht von gott, dem weissbärtigen männlichen (bedeutet zeugunsfähig und schwanzgesteuert) gott persönlich ermächtigt.
was die moslems falsch machen, ist die religion als mittel zur auflehnung zu benutzen, das ist nicht schlau, damit machen sie sich auf kompletter ebene angreifbar und der schöne glaube an sich wird in den dreck gezogen.
lasst endlich den islam rauss aus dem spiel, trennt religion vom staat, beruft freie wahlen ein, hört auf, eure frauen zu massregeln und eure töchter unter die leitung der söhne zu stellen. fangt endlich mal an wirklich intelligente wege zu beschreiten. kann ja verstehen, dass ihr unendlich wütend seid, aber lasst euch doch nicht so verarschen. seit jahrhunderten werdet ihr von radikalen predigern unterwandert, der friedensstiftende teil der islamischen lehre verfälscht.
ihr seid alle bis in die tiefen eurer seelen so verletzt und auch beschämt, dass ihr die zeiten der schwerter (zu recht) herbeiwünscht um mann gegen mann endlich rache zu üben, aber vergesst es, es ist wie es ist, und manchmal muss man halt die mittel der unterdrücker durchschauen und selbst anwenden um stark zu werden.
ich ver´stehe nicht, wieso es keine weltweit starke strömung des friedlichen islam gibt, der kritik vertragen kann, die 1500 jahre alte definition des korans für veränderbar halten kann und sich überhaupt komplett raushält aus dem schweine polit geschäft.
macht eure augen auf, ihr werdet immer verlieren, eure kinder werden von bomben zerfetzt, ihr könnt keine wissenschaften mehr entwickeln, keine nutzvollen bücher mehr schreiben wie in der vergangenheit, wenn ihr nur noch antidepressivas konsumiert und beschäftigt seid, verwesende leichenteile zu vergraben.
befreit euch endlich von eurer angst gegenüber frauen, erzählt mir nicht das wär nicht so, ihr habt alle schiss, nicht der starke mann zu sein. atatürk hat mal gesagt, dass ein volk, was seine frauen nur zum kinderkriegen (eigentlich heisst das ja FICKEN) und zum kochen benutzt, der kann auch nur mit halber kraft kämpfen oder sich entwickeln.
habt ihr mal darüber nachgedacht, was an erfindungen, literatur und politischen konzepten verlorengeht in den islamischen ländern, weil frauen gar nicht erst dazu kommen, frei an so etwas zu arbeiten (allgemein)? natürlich, der westen ist nicht in allem vorbildlich, aber die art der hierarchien und die kritikunverträglichkeit der islamischen männer (ich meine dies natürlich allgemein) machen es unmöglich, dass sympathien geweckt werden oder sich bessere verteidigungsmechanismen angeeignet werden können.
wacht auf, befreit euch von der beduinenkultur von vor 1500 jahren. das ganze kalifatensystem ist unmittelbar nach mohammeds tod auf lügen und betrügen aufgebaut. zeigt mir ein islamisches land in dem ich auf offener strasse rumbrüllen dürfte "islam ist scheisse" oder "ich hasse unsere nation". klar, jetzt sagt ihr, das ist ja auch nicht gut sowas zu sagen, aber manchmal ist der mensch so verrückt dass er verrückte sachen tun möchte, ich weiss, dass ich mindestens mit heftigen prügeln zu rechnen habe, wenn nicht sogar mit folterung. ihr wisst es selber, also bestreitet es nicht sondern fangt an konkret euch zu befreein von diesem jahrhundertelangen komplex des zu unrecht beschuldigten. es ist wahr, aber es hilft euch nicht weiter. modernisiert die definitionen des korans, schmeisst eure diktatoren und mafiösen familien und sippen endlich ins gefängniss, bestraft frauenfeindlichkeit wirklich, es soll nicht nur in euren büchern stehen. hört auf, kleine kinder überzubelasten mit kriegspropaganda, und schickt sie in die schule statt zum arbeiten. ihr müsst erst mal die spione unter euch ausmachen und rausschmeissen, die speichellecker industriellenfamilien entmachten und jeden hoca teeren und feder, der behauptet, die einzige wahrheit zu kennen, nur gott oder götter kennen die wahrheit!
dann habt ihr vielleicht eine chance nicht von atombomben, aidsviren und dollars hinweggeätzt zu werden.
WERDET ENDLICH INTELLIGENT UND ZWAR NICHT NUR DIE EINGEBILDETE ELITE SONDERN DAS GANZE VOLK.
die verlogensten und verführbarsten menschen auf meinen reisen waren zu oft moslems, da kannst du einfach oft keiine andere meinung haben.
HÖRT ENDLICH AUF.WEGEN EURER VERBLENDUNG WERDET IHR VERNICHTET!!!!!!!!!
Werdet INTELLIGENT!!!!!!!!
christen juden moslems sind mir übrigens egal (vor allem jüdische möchtegerntürken ;-)), habt alle den gleichen VATER!!
alle seid ihr verräter eures glaubens, nur am streiten und besserwissen, keiner von euch kommt in den himmel, ANFÄNGER"
-----
Zitatende.
Also gut, dann begebe ich mich mal in die unterste Stufe eines Wurms und erwiedere deinen Stuss mit:
Gibt endlich auf! Wiederstand ist zwecklos! Ihr werdet von den Moslems assimiliert! Wir werden euch knechten!! Der Tag wird kommen! etc pp...
Ich wusste nicht das hier auch Kleinkinder sich im Forum beteiligen?!? Na ja.. was solls
gruß
Die richtigen Dinge tun oder die Dinge richtig tun?!