@al-fatir"Klar hast du deine eigene Meinung, aber wenn ich höre das du für die Vernichtung meines Landes bist, dann musst du doch verstehen das ich das nicht akteptieren kann"
Klar verstehe ich das aber ich verstehe eure Mentalität zum Koran und eure Heilige einstellung zum Krieg nicht.
Krieg is Krieg Glaube is Glaube.
Dschihad (Heiliger Krieg) huhu aufwachen es gibt keinen Dschihad
(Wollt ihr doch immer)Es geht nicht um euren glauben.
Wie kann jemand nur nach so einer alten schrift leben und handeln?
Warum so ein starker Glaube?
Leider habe ich keine Zeit mehr zuschreiben ich wollte meinen PC grade aus machen aber ich schreibe mehr morgen zu deinen Text oben..
"Ich frage mich wie manche von euch Kriegsbefürworter reagieren würden, wenn es um Deutschland jetzt ginge"
Ich würde Deutschland verlassen wenn wir in derselben Situation wären wie deine " Brüder" .Ein Land was nicht aufhört A-Bomben zubauen bei einer USA androhung mit Krieg ist selber schuld.Aber ich glaube es würde hier in Deutschland einen aufstand gegen die Regierung kommen und zum sturz der Deutschen Regierung.
Warum kommt es nicht bei euch zu einem sturz der Regierung?
Warum dieser halt zum Vaterland?
"Und wenn du Elohim nichts gegen mich und meine Brüder hast, dann sei auch nicht für unseren Tod"
Mir ist so mancher deiner Brüder lieber wie so mancher Deutscher ;-) aber wo ist der mega-aufstand gegen eure Regierung????