man oh man amn siet ja woh euer "glaube an ein wesen das uns alle erschaffen aht" hinnführt beispiel 11. september
ich glaueb and ie wissenschaft und an die logik, ich glaube an das nachweißbare und nciht an irgendein dingsda was einfach alles erschaffen hat.
es ist halt so wer den einfacheren weg wählt wählt gott!
"gott hat alles erschaffen"
ho?? wo?? wie man oben schon erwähnt hat entwickeln sich immer neue wesen und sie werden nciht einfach so "schwups die wups" erschaffen!
auserdem giebt es keinen grund warum wenn es einen gott giebt er nciht mit uns seinen "kindern" in kontakt tritt!
wie auchs chon gesagt ist es viel warscheinlicher das es wesen giebt die intelligents besitzen als das es einen gott giebt! es ist doch nciht automatisch gesagt das laiens immer mit raumschiffend urch die gegend gondeln, kann auch sein das sie in ihrer entwicklung weiter zurück sind als wir, aber es giebt sicherlich auch welche die die welten reiße schon perfekt behärschen, aber ich sähe keinen sinn darin das sich alien auf den weg hierher amchen um uns vorzugaukelon sie seihen ein "gott" das alles erschaffen hatt!
für mich ist die sache klar, solange gott sich ned mal meldet bei seinen kindern solange werde ich weiter drauf pochen das es ihn nicht giebt! und wenn es ihr giebt und er wirklich so viel macht hat, glecih umlegen das arschloch!!
@fook_yudeine erfahrungen mit pfarrern und religions lehren teile ich, leider.
ich hatte schon offt streit mit ihnen bis ich mich dann abgemeldet habe von diesem vollkommen unsinnigem fach!
-!-Stand up defend or lay down and Die -!-