@DeadPoet<"Mein lieber Jafrael, scheinbar scheinst du aus dem " Gestammel"etwas herauszulesen was nicht in unserer Bibel vorkommt,..."
Aus wessen Gestammel soll ich herausgelesen haben, was nicht in der Bibel steht?
>"--- und scheinbar scheinst du nicht die Menschen zu kennen, die den Koran lesen...">
Nun, ich kannte genügend Menschen, die den Koran lesen - also Moslems.
<"..., und scheinbar kannst du nicht nachvollziehen das es um Krieg und Hass geht und nicht um Glauben oder ähnliches.">
Krieg und Hass und mißbrauchter Glaube gehen IMMER Hand in Hand - sind kaum voneinander zu trennen!
>"... Du mischst alles in dem selben Pott schüttest deine Kavalierphrasen aus wo es nur geht. ">
Wie immer, wenn einem die Argumente ausgehen, wird´s persönlich. Wenn Du mit "Kavaliersphrasen" meinst, daß ich mich etwas strukturierter und gewählter ausdrücke, als Du es in Deinen postings für richtig hältst, dann nehme ich das mal so hin.
>"...Wir bewegen uns in einem Kontinentalen Kampf es geht nicht um Glauben...">
WARUM benutzen dann die "Kämpfer" des Dschihad diesen Begriff, WArum berufen sie sich ununterbrochen aus den Koran? Wenn es ihnen nicht darum geht, wäre das doch überflüssig. DIE denken eben nicht so, wie DU. DENEN ist die Religion wichtiger als ihr eigenes Leben. DAS scheint Dir entgangen zu sein.
<"... und schlussendlich ist deine Meinung Hassprediger zu entfernen, was in aller Welt hat das mit dem Thema zu tun. ">
Tja - solltest Dir entgangen sein WER da mit welchen Aufrufen und Zitaten zu solchem Tun auffordert und die Attentate rechtfertigt? Als wenn DAS was diese Hassprediger predigen NICHTS damit zu tun hätte! JA ich bin der Meinung Hassprediger gehören entfernt. Und ich hoffe, daß sich DAS auch unter den hiesigen Muslimen durchsetzt.
<"...sprech mir die intellektualität ab...">
Nein, ich bat Dich mir zu erklären, woher deine Intellekt-feindlichkeit herrührt!
<"--- weil ich zu anderen schlüssen komme...">
denen doch widersprochen werden darf, gelle?
<" aber verleugne nicht das dein Glaubenskampf konform und dogmatisch ist! ">
Da mußt Du was mißverstanden haben - Ich führe keinen Glaubenmskampf! Wie käme ich dazu, wo ich weder mit Islam noch mit Christentum liiert bin.
"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin