3. Weltkrieg - was macht Ihr?
12.01.2009 um 17:51Sorvion, Braveheart war nur ein Film^^
schmitz schrieb:Ich würde mich auf ein Segelboot zurückziehen, mit allen die mir lieb sind und auf den Weltmeeren umherschippern, bis die "Krise" beendet ist. Danach dann ab Heim und schauen, ob ein solches noch vorhanden ist.Meinst du, die atomare Strahlung umgeht die Ozeane? ;)
Sidhe schrieb:Meinst du, die atomare Strahlung umgeht die Ozeane?Nein, aber keiner wird Nuklearwaffen in den Atlantik feuern, wenn sich dort keine lohnenden Ziele befinden.
schmitz schrieb:Trotz eventueller atomarer Strahlung, wäre die offene See sicher der bessere Ort.Vergiss nicht die Seekrankheit, da kann man leicht die atomare Verstrahlung vorziehen ;)
elfenpfad schrieb:Vergiss nicht die Seekrankheit, da kann man leicht die atomare Verstrahlung vorziehenWas für ein unpassender Scherz, liebe Elfe.
AtheistIII schrieb:Nein, aber keiner wird Nuklearwaffen in den Atlantik feuern, wenn sich dort keine lohnenden Ziele befinden.Die Strahlung ist ja nicht nur da, wo die Explosion stattfindet. ;)
22aztek schrieb:Die Strahlung ist ja nicht nur da, wo die Explosion stattfindetAber im näheren Umfeld doch wesentlich intensiver.