@weezl>>>glaube nicht das man damals genau definiert hat was ein Weltkrieg ist.<<<
- Fakt ist das laut Koran Gott dafür sorgt das die Menschheit am Jüngsten Tag vernichtet wird und nicht menschliche Auslöser wie ein Weltkrieg.
>>>wie soll man denn ein A-Bombe abwehren?<<<
- Wenn man für heutige Probleme jetzt keine Antworten hat bedeutet das dann das man auch morgen darauf keine Antworten haben wird?
Ich sag nur das die Menschheit durch einen Weltkrieg nicht sterben kann, das wiederspricht meiner religiösen Ansichten, im Koran sagt Gott das wenn er die Menschen nicht voneinander abgehalten hätte das sie sich vernichtet hätten, Gott sorgt schon dafür das die Menschheit nicht durch menschliche aktionen untergeht.
>>>in der heutigen Zeit is es nun mal so das die Menschheit was erfunden hat womit sie sich selber vernichten kann. Und dagegen gibt es kein Lösung die man schnell mal erfinden kann!<<<
- Es wird ja auch nicht wirklich daran geforscht, wenn wundert es dann das bis heute keine sicheren Abwehrsysteme gegen Atombomben vorhanden sind.
Man könnte glauben das die Menschheit bewusst sich in der Lage hält sich von A-Waffen vernichten zu lassen.
>>>Tragen wird wohl wahr, schwer sein, fliegen und abwerfen hingegen, ein Leichtes. ---Tarnkappenbomber, U-boote, findet kein Radar---<<<
- Tarnkappenbomber werden eine schwere Zukunft haben, man forscht eifrig an Passiv Radaren die diese Flugzeuge orten sollen.
Ich verstehe einige nicht, ich bin der Meinung das es für ALLES einen gegenmittel gibt was wir erfinden!
Für alle Waffensysteme wurden Abwehrsysteme entwickelt, doch bei den A-Waffen haben die Menschen bis heute keine großen anstrengungen unternommen Gegenmittel dazu erfinden, also existiert heute ein ungleichgewicht was diese Waffen sehr gefärlich macht.
Wer weiß, vieleicht wollen einige nicht das diese Waffen an Abschreckungskraft verlieren.
Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)