Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An wen oder was glaubt Gott ?

915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An wen oder was glaubt Gott ?

14.09.2005 um 08:58
Magus, wenn er doch nicht an uns glaubt warum beendet er nicht das Experiment Menschheit?

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

An wen oder was glaubt Gott ?

14.09.2005 um 09:07
er ist doch kurz davor..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

An wen oder was glaubt Gott ?

14.09.2005 um 09:20
dann soll er schnell machen. Ansonsten kann es passieren das die Menschen Gott beenden.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

An wen oder was glaubt Gott ?

14.09.2005 um 22:39
ChefAmt
derRaucher , weiß etwas mehr als Du....ist kurz davor, richtig!

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

An wen oder was glaubt Gott ?

14.09.2005 um 22:45
Na, Na.

Wer wird denn gleich so drastisch in seinen Aussagen werden? ;)
Wir sind immer noch hier.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

An wen oder was glaubt Gott ?

14.09.2005 um 23:04
@ Kurz, ist ein Zeitbegriff: Wenn man z.B. einen bestimmten Ort aufsucht, der aber Besetzt ist? Ist aus der Kürze weg, die Würze :-)..
Ein Seiltänzer ohne Netz, wird ein anderes Zeitgefühl verspüren, als der Zuseher...Ansichtsache, Gefühlssache...etc...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

An wen oder was glaubt Gott ?

14.09.2005 um 23:13
.
Doch immer wird es nicht so bleiben,
so kann die Welt nicht fortbestehn;
die Menschheit muss sich bald entscheiden,
muss umkehrn oder untergehn.
Es geht das Erdenglück in Scherben,
zertrümmert wird’s durch Gottes Macht.
Ja traurig ist ein solches Sterben,
wer an das Jenseits nie gedacht

Zornige Seelen fühlen nach dem Tode eine schreckliche Hitze, lieblose eine ebensolche Kälte. Hochmütige sehen vor sich riesige Berge, die sie übersteigen müssen. Schlechte und Sinnliche sehen sich in tiefstem Schmutz und Morast, aus dem sie nicht mehr herauskommen können. Träge und Denkfaule fühlen eine schreckliche Müdigkeit, Mörder und Selbstmörder sehen sich als Totengerippe oder in Tiergestalt.


melden

An wen oder was glaubt Gott ?

20.09.2005 um 20:49
THREAT LÖSCHEN BITTE

bb= be blessed
Viele Menschen wollten Gott sein
-aber nur ein gott wolte Mensch sein



melden

An wen oder was glaubt Gott ?

21.09.2005 um 04:17
@Tinchen:

Du nervst! Ich glaube nicht, dass du hier bestimmen kannst, ob ein Thread gelöscht wird oder nicht. ^^

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden

An wen oder was glaubt Gott ?

21.09.2005 um 05:01
jau, nervt hier nicht rum - diskutiert :p *ggg*

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

An wen oder was glaubt Gott ?

21.09.2005 um 05:06
Richtig, Apaika und OvO, zeigts ihnen, wo`s langgeht!!! *gg*


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

An wen oder was glaubt Gott ?

21.09.2005 um 05:13
*rofl*
du spamst ja, apo^^

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

An wen oder was glaubt Gott ?

21.09.2005 um 05:19
Hmmmh....

Ich spamme also... *grübel*

Jetzt hab ich ein richtig schlechtes Gewissen :|



Oder auch nicht, der Thread soll ja ohnehin dichtgemacht werden... ;)



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

An wen oder was glaubt Gott ?

21.09.2005 um 09:27
Ich glaube er glaubt an den, der ihn erschaffen hat.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen oder was glaubt Gott ?

21.09.2005 um 16:30
@apaika:
@Tinchen:
Du nervst! Ich glaube nicht, dass du hier bestimmen kannst, ob ein Thread gelöscht wird oder nicht. ^^


Meine Zustimmung *g*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

An wen oder was glaubt Gott ?

21.09.2005 um 21:08
@Sidhe:

Danke *knicksmach* ;)



@chefamt

Und wer glaubst du, hat "ihn" erschaffen?

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden

An wen oder was glaubt Gott ?

22.09.2005 um 00:51
"Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott. Dieses war im Anfang bei Gott. Alles wurde durch dasselbe, und ohne dasselbe wurde auch nicht eines, das geworden ist. "

Gott war, ist und wird immer sein.

Ihr mögt das lächerlich finden, darüber eure Witze machen und es ironisch kommentieren - es wird sich NICHTS daran ändern.

Welch Trost und Verheißung für mich.

Wünsche euch allen alles Liebe


Gott kann man nur durch Christus erkennen. Und nur durch Christus kann man ein wahrhaft glückliches Leben führen. Blaise Pascal


melden

An wen oder was glaubt Gott ?

22.09.2005 um 01:02
Und wenn man das "Wort" durch "Logos" und Logos in seiner ganzen Bandbreite ausschöpft, wird garantiert ein Schuh draus. So gesehen hatte Johannes schon Recht ... für diejenigen, die es fassen können ...

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

An wen oder was glaubt Gott ?

23.09.2005 um 15:51
@Tinchen, ist keine Scheinchristin, oder angebliche " Christin ", Sie ist einfach " Christlich "..laßt Sie in Ruhe, oder fühlt man sich wieder mal Erhaben? @Sidhe und Anhang? Dießes Scheingefühl, meine ich..@jesus: »Von nun an werden nahe volle 2000 Jahre hindurch zahllos viele Seher und Propheten erweckt werden, weil auch eine noch größere Anzahl falscher Propheten und sogar höchst hochmütiger, herrschsüchtiger und aller Liebe barer falscher Christuse erstehen werden.
Paulus sagte, daß alle wahren Christen durch den Heiligen Geist zu einem Leib Christi getauft wurden (1.Korinther 12:13)..... und daß alle wahren Christen bis zum Tag der Erlösung durch den Heiligen Geist versiegelt sind (Epheser 4:30), aber nicht alle Christen in Zungen sprechen.
Da werden die Gerichte aber auch gleich fortdauern, und es wird selten einen Herrscher geben, der wegen seiner Finsternis samt seinem Volke nicht ein arges Gericht zu bestehen haben wird.

Gegen Ende der angezeigten Zeit werde Ich auch stets größere Propheten erwecken, und mit ihnen werden auch die Gerichte sich mehren und ausgedehnter werden.

Da werden auch kommen große Erderschütterungen und sehr verheerende Stürme der Elemente, große Teuerungen, Kriege, Hungersnot, Pestilenz und noch viele andere Übel, und, wie Ich schon vorhinein bemerkt habe, der Glaube wird - außer bei höchst wenigen - nicht unter den Menschen sein, die im Eise des Menschenhochmutes ganz erkalten werden, und ein Volk wird ziehen wider das andere.« (Jesus sagt: "Schaut mich an und ihr seht Gott den Vater!" = Wortwörtlich gemeint)
@Dieß ist der " Gott " der " Christen " falls es jemanden noch nicht ganz Klar ist, wird es sich der/die es auch zu Gemüte führen. Nicht umsonst, sagte " Gott " Ihr könnt nicht alles haben, dieß ist nicht alleine , auf den Mammon, bezogen!
http://12koerbe.de/lapsitexillis/aur-3.htm
Und klar kam " Jesus " die " Göttliche Weisheit "...selbst in die Menschenwelt, nur da es unverständige nicht erfassen können, ändert es die Fakten nicht! Alter hat wirklich nichts mit Wissen zu tun, entweder man macht sich auf die Suche, oder man verstrickt sich in Weltdingen. Die aber, keinerlei Bestand bieten können..
Sagt Euch den nicht der Verstand, daß alle Materie vergänglich ist? Das nur das geistige überleben kann? Ja? Dann öffnet Euer Herz..wenn @T. es konnte?
Grüßchen....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen oder was glaubt Gott ?

23.09.2005 um 16:34
@magus: Du wiederholst dich... immer und immer wieder, ohne dich auch nur einen einzigen Millimeter von der Stelle zu bewegen.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden