@Tinchen, ist keine Scheinchristin, oder angebliche " Christin ", Sie ist einfach " Christlich "..laßt Sie in Ruhe, oder fühlt man sich wieder mal Erhaben?
@Sidhe und Anhang? Dießes Scheingefühl, meine ich..
@jesus: »Von nun an werden nahe volle 2000 Jahre hindurch zahllos viele Seher und Propheten erweckt werden, weil auch eine noch größere Anzahl falscher Propheten und sogar höchst hochmütiger, herrschsüchtiger und aller Liebe barer falscher Christuse erstehen werden.
Paulus sagte, daß alle wahren Christen durch den Heiligen Geist zu einem Leib Christi getauft wurden (1.Korinther 12:13)..... und daß alle wahren Christen bis zum Tag der Erlösung durch den Heiligen Geist versiegelt sind (Epheser 4:30), aber nicht alle Christen in Zungen sprechen.
Da werden die Gerichte aber auch gleich fortdauern, und es wird selten einen Herrscher geben, der wegen seiner Finsternis samt seinem Volke nicht ein arges Gericht zu bestehen haben wird.
Gegen Ende der angezeigten Zeit werde Ich auch stets größere Propheten erwecken, und mit ihnen werden auch die Gerichte sich mehren und ausgedehnter werden.
Da werden auch kommen große Erderschütterungen und sehr verheerende Stürme der Elemente, große Teuerungen, Kriege, Hungersnot, Pestilenz und noch viele andere Übel, und, wie Ich schon vorhinein bemerkt habe, der Glaube wird - außer bei höchst wenigen - nicht unter den Menschen sein, die im Eise des Menschenhochmutes ganz erkalten werden, und ein Volk wird ziehen wider das andere.« (Jesus sagt: "Schaut mich an und ihr seht Gott den Vater!" = Wortwörtlich gemeint)
@Dieß ist der " Gott " der " Christen " falls es jemanden noch nicht ganz Klar ist, wird es sich der/die es auch zu Gemüte führen. Nicht umsonst, sagte " Gott " Ihr könnt nicht alles haben, dieß ist nicht alleine , auf den Mammon, bezogen!
http://12koerbe.de/lapsitexillis/aur-3.htmUnd klar kam " Jesus " die " Göttliche Weisheit "...selbst in die Menschenwelt, nur da es unverständige nicht erfassen können, ändert es die Fakten nicht! Alter hat wirklich nichts mit Wissen zu tun, entweder man macht sich auf die Suche, oder man verstrickt sich in Weltdingen. Die aber, keinerlei Bestand bieten können..
Sagt Euch den nicht der Verstand, daß alle Materie vergänglich ist? Das nur das geistige überleben kann? Ja? Dann öffnet Euer Herz..wenn
@T. es konnte?
Grüßchen....
In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =