Warum sollte eine Gottheit Menschen erschaffen?
17.06.2005 um 03:43Was soll das dem Leser wohl sagen!? Vielleicht, dass du ein verkannter Theologe bist? Oder dass man dir die Füße lecken soll, weil du das niederschreibst, wonach sich vermeintlich die Menschheit sehnt?
Nein nein, mein Freund!
Es ist DEIN Größenwahn, der hier zum Vorschein kommt.
Ein weiterer Beweis, dass wir uns in unseren beiden Weltbildern nicht verstehen.
Ich hab das betont, damit niemand auf den Gedanken kommt, dass diese Lehre von islamischen Gelehrten käme oder allgemein anerkanntes islamisches Gedankengut wäre, sondern dass es sich nur um eine Einzelmeinung handelt.
Ich KANN nicht sagen "Der Islam sagt" wenn es nur meine Gedanken widerspiegelt!
Aber ihr anerkennt ja NUR eigene Gedanken, da ist diese Unterscheidung nicht relevant, hätte ich wissen sollen...
Nein nein, mein Freund!
Es ist DEIN Größenwahn, der hier zum Vorschein kommt.
Ein weiterer Beweis, dass wir uns in unseren beiden Weltbildern nicht verstehen.
Ich hab das betont, damit niemand auf den Gedanken kommt, dass diese Lehre von islamischen Gelehrten käme oder allgemein anerkanntes islamisches Gedankengut wäre, sondern dass es sich nur um eine Einzelmeinung handelt.
Ich KANN nicht sagen "Der Islam sagt" wenn es nur meine Gedanken widerspiegelt!
Aber ihr anerkennt ja NUR eigene Gedanken, da ist diese Unterscheidung nicht relevant, hätte ich wissen sollen...