3. Weltkrieg: Wo ist man sicher
18.04.2012 um 01:593. Weltkrieg: Wo ist man sicher
18.04.2012 um 02:00@Mokkawolf
Joah aber dann holen wir uns jemanden der es kann ;D Beatbox geht aber auch klar ^^
@nurunalanur
Ganz klare Sache! :D
Joah aber dann holen wir uns jemanden der es kann ;D Beatbox geht aber auch klar ^^
Mokkawolf schrieb:ja echt :D wo bleibt der krieg denn :D ich will auf meine insel :popcorn:Komm, wir geben einfach mal die virtuelle Hand drauf, dass, wenn der 3. Weltkrieg ausbricht, wir uns zusammen auf ne einsame Insel verpieseln und da all unsere Vorstellungen umsetzen :D Dabei! :D
@nurunalanur
Ganz klare Sache! :D
18.04.2012 um 02:01@MasterMario
da fällt mir ein,bist du ne frau ? wenn nicht ;) brauchen wir noch 2 bzw. mindestens 1e ;)
da fällt mir ein,bist du ne frau ? wenn nicht ;) brauchen wir noch 2 bzw. mindestens 1e ;)
18.04.2012 um 02:01@Mokkawolf
Mario is wohl eher männlich, mein Bild sieht auch eher nicht nach Frau aus Digga ;D
Also nein ^^ Nur eine is bissl dreckig findest Du nicht? :D
Mario is wohl eher männlich, mein Bild sieht auch eher nicht nach Frau aus Digga ;D
Also nein ^^ Nur eine is bissl dreckig findest Du nicht? :D
18.04.2012 um 02:02@Mokkawolf
https://www.youtube.com/watch?v=FUuc9ZEh_nA
aber wie sollen die Zombie es über Wasser auf UNSERE Insel schaffen ?^^
Mokkawolf schrieb:ja echt :D wo bleibt der krieg denn :D ich will auf meine insel :popcorn:lol :D muaha
Mokkawolf schrieb:und leben solange bis die ersten zombie menschen übers meer kommen :DDu meinst sowas :D
aber wie sollen die Zombie es über Wasser auf UNSERE Insel schaffen ?^^
18.04.2012 um 02:02@MasterMario
wo wohnst du ?? im ernstfall müssen wir uns irgendwo treffen u morden uns durchs land ;) schliesslöich müssen wir noch boot klauen u einen navigator dazu :D
wo wohnst du ?? im ernstfall müssen wir uns irgendwo treffen u morden uns durchs land ;) schliesslöich müssen wir noch boot klauen u einen navigator dazu :D
18.04.2012 um 02:03@Mokkawolf
Also, ich geh mal davon aus, dass das eher nicht passieren wird, aber FALLS doch, ich wohne in Dortmund und hab Bahncard, bald auch Führerschein :D Bin 18 ^^
Also, ich geh mal davon aus, dass das eher nicht passieren wird, aber FALLS doch, ich wohne in Dortmund und hab Bahncard, bald auch Führerschein :D Bin 18 ^^
18.04.2012 um 02:033. Weltkrieg: Wo ist man sicher
18.04.2012 um 02:043. Weltkrieg: Wo ist man sicher
18.04.2012 um 02:06@MasterMario
@Mokkawolf
einigen wir uns auf Malediven oder doch lieber auf Seychellen ?
oder doch wo anders ?
wie wollen wir kommunizieren, wenn alles mit EMP und Nukes lahmgelegt worden ist ? :D
Also müssen wir schon vorher eine Treffpubkt ausmachen oder nicht ?
@Mokkawolf
einigen wir uns auf Malediven oder doch lieber auf Seychellen ?
oder doch wo anders ?
wie wollen wir kommunizieren, wenn alles mit EMP und Nukes lahmgelegt worden ist ? :D
Also müssen wir schon vorher eine Treffpubkt ausmachen oder nicht ?
18.04.2012 um 02:06@MasterMario
lass uns das doch einfach ohne 3en weltkrieg machen ;)
die gesellschaft ist eh für ne arsch ;) u viel zu dekadent ;)
u getrieben von der wirtschaft ;) nur hektik... -.-"
wir brauchen aber ne radio damit wir wissen wie dortmund gespielt hat ;)
lass uns das doch einfach ohne 3en weltkrieg machen ;)
die gesellschaft ist eh für ne arsch ;) u viel zu dekadent ;)
u getrieben von der wirtschaft ;) nur hektik... -.-"
wir brauchen aber ne radio damit wir wissen wie dortmund gespielt hat ;)
18.04.2012 um 02:07@nurunalanur
am besten gleich jamaika :D da brauchen wir keiun weed mit hin nehmen :D die haben genug :D
aber ist zu nah an der USA ;) also auch fail :D
am besten gleich jamaika :D da brauchen wir keiun weed mit hin nehmen :D die haben genug :D
aber ist zu nah an der USA ;) also auch fail :D
18.04.2012 um 02:07@nurunalanur
Malediven sind auf jeden Fall ne gute Wahl!
Malediven sind auf jeden Fall ne gute Wahl!
nurunalanur schrieb:wie wollen wir kommunizieren, wenn alles mit EMP und Nukes lahmgelegt worden ist ? :DMies gelaufen. Wenn sich der 3. Weltkrieg anbahnt, dann gehen wir alle schon schön in Kontakt und hauen direkt ab :D Dann brauchen wir uns auch nicht durchballern ;D
18.04.2012 um 02:09@Mokkawolf
Du sagst es ist zu nahe und somit Fail^^
@MasterMario
Stell dir vor wir kommen voller Stolz grad auf Malle und sehen da eine Rießige Menschenmasse, die Insel platz aus allen Ecken voller Menschen :D
Du sagst es ist zu nahe und somit Fail^^
@MasterMario
Stell dir vor wir kommen voller Stolz grad auf Malle und sehen da eine Rießige Menschenmasse, die Insel platz aus allen Ecken voller Menschen :D
18.04.2012 um 02:10@nurunalanur
dann müssen wir alle menschen "entfernen" <---- hallo lieber mod ;) falls du das liest ;) das ist ironie ;)
@MasterMario
also malediven :D
dann müssen wir alle menschen "entfernen" <---- hallo lieber mod ;) falls du das liest ;) das ist ironie ;)
@MasterMario
also malediven :D