3. Weltkrieg: Wo ist man sicher
18.04.2012 um 01:593. Weltkrieg: Wo ist man sicher
18.04.2012 um 02:00@Mokkawolf
Joah aber dann holen wir uns jemanden der es kann ;D Beatbox geht aber auch klar ^^
@nurunalanur
Ganz klare Sache! :D
Joah aber dann holen wir uns jemanden der es kann ;D Beatbox geht aber auch klar ^^
Komm, wir geben einfach mal die virtuelle Hand drauf, dass, wenn der 3. Weltkrieg ausbricht, wir uns zusammen auf ne einsame Insel verpieseln und da all unsere Vorstellungen umsetzen :D Dabei! :DMokkawolf schrieb:ja echt :D wo bleibt der krieg denn :D ich will auf meine insel :popcorn:
@nurunalanur
Ganz klare Sache! :D
18.04.2012 um 02:01@MasterMario
da fällt mir ein,bist du ne frau ? wenn nicht ;) brauchen wir noch 2 bzw. mindestens 1e ;)
da fällt mir ein,bist du ne frau ? wenn nicht ;) brauchen wir noch 2 bzw. mindestens 1e ;)
18.04.2012 um 02:01@Mokkawolf
Mario is wohl eher männlich, mein Bild sieht auch eher nicht nach Frau aus Digga ;D
Also nein ^^ Nur eine is bissl dreckig findest Du nicht? :D
Mario is wohl eher männlich, mein Bild sieht auch eher nicht nach Frau aus Digga ;D
Also nein ^^ Nur eine is bissl dreckig findest Du nicht? :D
18.04.2012 um 02:02@Mokkawolf
https://www.youtube.com/watch?v=FUuc9ZEh_nA
aber wie sollen die Zombie es über Wasser auf UNSERE Insel schaffen ?^^
lol :D muahaMokkawolf schrieb:ja echt :D wo bleibt der krieg denn :D ich will auf meine insel :popcorn:
Du meinst sowas :DMokkawolf schrieb:und leben solange bis die ersten zombie menschen übers meer kommen :D
aber wie sollen die Zombie es über Wasser auf UNSERE Insel schaffen ?^^
18.04.2012 um 02:02@MasterMario
wo wohnst du ?? im ernstfall müssen wir uns irgendwo treffen u morden uns durchs land ;) schliesslöich müssen wir noch boot klauen u einen navigator dazu :D
wo wohnst du ?? im ernstfall müssen wir uns irgendwo treffen u morden uns durchs land ;) schliesslöich müssen wir noch boot klauen u einen navigator dazu :D
18.04.2012 um 02:03@Mokkawolf
Also, ich geh mal davon aus, dass das eher nicht passieren wird, aber FALLS doch, ich wohne in Dortmund und hab Bahncard, bald auch Führerschein :D Bin 18 ^^
Also, ich geh mal davon aus, dass das eher nicht passieren wird, aber FALLS doch, ich wohne in Dortmund und hab Bahncard, bald auch Führerschein :D Bin 18 ^^
18.04.2012 um 02:033. Weltkrieg: Wo ist man sicher
18.04.2012 um 02:043. Weltkrieg: Wo ist man sicher
18.04.2012 um 02:06@MasterMario
@Mokkawolf
einigen wir uns auf Malediven oder doch lieber auf Seychellen ?
oder doch wo anders ?
wie wollen wir kommunizieren, wenn alles mit EMP und Nukes lahmgelegt worden ist ? :D
Also müssen wir schon vorher eine Treffpubkt ausmachen oder nicht ?
@Mokkawolf
einigen wir uns auf Malediven oder doch lieber auf Seychellen ?
oder doch wo anders ?
wie wollen wir kommunizieren, wenn alles mit EMP und Nukes lahmgelegt worden ist ? :D
Also müssen wir schon vorher eine Treffpubkt ausmachen oder nicht ?
18.04.2012 um 02:06@MasterMario
lass uns das doch einfach ohne 3en weltkrieg machen ;)
die gesellschaft ist eh für ne arsch ;) u viel zu dekadent ;)
u getrieben von der wirtschaft ;) nur hektik... -.-"
wir brauchen aber ne radio damit wir wissen wie dortmund gespielt hat ;)
lass uns das doch einfach ohne 3en weltkrieg machen ;)
die gesellschaft ist eh für ne arsch ;) u viel zu dekadent ;)
u getrieben von der wirtschaft ;) nur hektik... -.-"
wir brauchen aber ne radio damit wir wissen wie dortmund gespielt hat ;)
18.04.2012 um 02:07@nurunalanur
am besten gleich jamaika :D da brauchen wir keiun weed mit hin nehmen :D die haben genug :D
aber ist zu nah an der USA ;) also auch fail :D
am besten gleich jamaika :D da brauchen wir keiun weed mit hin nehmen :D die haben genug :D
aber ist zu nah an der USA ;) also auch fail :D
18.04.2012 um 02:07@nurunalanur
Malediven sind auf jeden Fall ne gute Wahl!
Malediven sind auf jeden Fall ne gute Wahl!
Mies gelaufen. Wenn sich der 3. Weltkrieg anbahnt, dann gehen wir alle schon schön in Kontakt und hauen direkt ab :D Dann brauchen wir uns auch nicht durchballern ;Dnurunalanur schrieb:wie wollen wir kommunizieren, wenn alles mit EMP und Nukes lahmgelegt worden ist ? :D
18.04.2012 um 02:09@Mokkawolf
Du sagst es ist zu nahe und somit Fail^^
@MasterMario
Stell dir vor wir kommen voller Stolz grad auf Malle und sehen da eine Rießige Menschenmasse, die Insel platz aus allen Ecken voller Menschen :D
Du sagst es ist zu nahe und somit Fail^^
@MasterMario
Stell dir vor wir kommen voller Stolz grad auf Malle und sehen da eine Rießige Menschenmasse, die Insel platz aus allen Ecken voller Menschen :D
18.04.2012 um 02:10@nurunalanur
dann müssen wir alle menschen "entfernen" <---- hallo lieber mod ;) falls du das liest ;) das ist ironie ;)
@MasterMario
also malediven :D
dann müssen wir alle menschen "entfernen" <---- hallo lieber mod ;) falls du das liest ;) das ist ironie ;)
@MasterMario
also malediven :D