Amerika ist besser als alles andere
29.12.2006 um 21:22Oh, war ja nur ein Beitrag weiter oben...
29.12.2006 um 21:25Amerika ist besser als alles andere
29.12.2006 um 21:26"Ist Antiamerikanismus eigentlich heilbar?"
Vermutlich genau so wenig , wieGlobalisierungsbefürwortung ! ;)
Bislang machte der Amerikaner nichtsuneigennützig und die Arroganz uns als "altes Europa" abzutun , wenn wir keine konformeAuslandspolitik betreiben , ist doch sehr bezeichnend für das schwarz-weiß denkende ,kulturlose Wildwesternvolk , daß bis heute in bester Bulldozermanier ihre Interessenrücksichtslos durchsetzen.
Vermutlich genau so wenig , wieGlobalisierungsbefürwortung ! ;)
Bislang machte der Amerikaner nichtsuneigennützig und die Arroganz uns als "altes Europa" abzutun , wenn wir keine konformeAuslandspolitik betreiben , ist doch sehr bezeichnend für das schwarz-weiß denkende ,kulturlose Wildwesternvolk , daß bis heute in bester Bulldozermanier ihre Interessenrücksichtslos durchsetzen.
29.12.2006 um 21:32@xy
Bislang machte der Amerikaner nichts uneigennützig und die Arroganz uns als"altes Europa" abzutun...
Kann mir Schlimmeres vorstellen als mit "altesEuropa" betitelt zu werden.
Bislang machte der Amerikaner nichts uneigennützig und die Arroganz uns als"altes Europa" abzutun...
Kann mir Schlimmeres vorstellen als mit "altesEuropa" betitelt zu werden.
29.12.2006 um 21:33@xy
Schon mal daran gedacht wo wir wären ohne die "bösen" USA ?
Nähmlichalle tot!
Und noch was - manchmal scheint es mir sogar, dass derantiamerikanismus genauso wie die kritik an Israel Antisemitismus in Schafspelz ist.
und cinder und xy ohne die USA wären alle Juden in Europa vermutlich tot - gelle daswürde euch gefallen?
@cinde
Bitte bedienen sie wikipedia bzw. einlexikon
Salut
science
Schon mal daran gedacht wo wir wären ohne die "bösen" USA ?
Nähmlichalle tot!
Und noch was - manchmal scheint es mir sogar, dass derantiamerikanismus genauso wie die kritik an Israel Antisemitismus in Schafspelz ist.
und cinder und xy ohne die USA wären alle Juden in Europa vermutlich tot - gelle daswürde euch gefallen?
@cinde
Bitte bedienen sie wikipedia bzw. einlexikon
Salut
science
29.12.2006 um 21:34Don't want to be an American idiot.
Don't want a nation under the new media
Andcan you hear the sound of hysteria?
The subliminal mind fuck America.
Don't want a nation under the new media
Andcan you hear the sound of hysteria?
The subliminal mind fuck America.
29.12.2006 um 21:35Hätte es doch lieber von dir gelesen... schau ich halt im Wiki nach.
29.12.2006 um 21:40America kann echt ganz viel!
Schließlich heisst es "American", und nicht"American't"!
Godbless (nach) America!
Schließlich heisst es "American", und nicht"American't"!
Godbless (nach) America!
29.12.2006 um 21:41wenigstens für eins sorgt der ami,undzwar wird saddam in spätestens einer stunde hängen !
aber mit bush sollte man des selbe machen !
aber mit bush sollte man des selbe machen !
29.12.2006 um 21:53@science
Ist ja lächerlich ,deine Gleichung : USA Gegner = Befürworter desHolocaustes
Wenn es nach mir ginge , gäbe es überhaupt keine Kriege ,Glaubensverfolgungen , Unterdrückungen.
Die Rechtfertigung in den Irakeinzumarschieren , wurde übrigends bis heute nicht gefunden.
Ist ja lächerlich ,deine Gleichung : USA Gegner = Befürworter desHolocaustes
Wenn es nach mir ginge , gäbe es überhaupt keine Kriege ,Glaubensverfolgungen , Unterdrückungen.
Die Rechtfertigung in den Irakeinzumarschieren , wurde übrigends bis heute nicht gefunden.
29.12.2006 um 21:55Welcome to a new kind of tension.
All across the alien nation.
Where everythingisn't meant to be okay.
Television dreams of tomorrow.
We're not the ones who'remeant to follow.
For that's enough to argue.
All across the alien nation.
Where everythingisn't meant to be okay.
Television dreams of tomorrow.
We're not the ones who'remeant to follow.
For that's enough to argue.
29.12.2006 um 21:56@science
1. Gutmenschen: Ist ein pauschalisierendes Wort (nicht geeignet fürernsthafte Themen).
2. Scharia: Kann man das nicht auch auf das Christentum odergar auf die Demokratie an sich anwenden?
Ausserdem gehts um die Usa in derGegenwart (wie auch bei Deutschland), oder hab ich was falsch verstanden?
1. Gutmenschen: Ist ein pauschalisierendes Wort (nicht geeignet fürernsthafte Themen).
2. Scharia: Kann man das nicht auch auf das Christentum odergar auf die Demokratie an sich anwenden?
Ausserdem gehts um die Usa in derGegenwart (wie auch bei Deutschland), oder hab ich was falsch verstanden?
29.12.2006 um 21:58@science
Mich wundert deine Einstellung.
Warst du früher nicht einwenig kritischer was die USA betrifft?
Mich wundert deine Einstellung.
Warst du früher nicht einwenig kritischer was die USA betrifft?
29.12.2006 um 21:58@xy
Die Rechtfertigung in den Irak einzumarschieren , wurde übrigends bis heutenicht gefunden.
Welche Gründe brauchst du denn?
Das einzige was manden USA vorwerfen kann ist dass sie es nicht früher taten.
Die Rechtfertigung in den Irak einzumarschieren , wurde übrigends bis heutenicht gefunden.
Welche Gründe brauchst du denn?
Das einzige was manden USA vorwerfen kann ist dass sie es nicht früher taten.
29.12.2006 um 22:00@cinder
Scharia: Kann man das nicht auch auf das Christentum oder gar auf dieDemokratie an sich anwenden?
Schon wieder ein neuer Islamist zu Gast?
Scharia: Kann man das nicht auch auf das Christentum oder gar auf dieDemokratie an sich anwenden?
Schon wieder ein neuer Islamist zu Gast?
29.12.2006 um 22:02@xy
Sorry - war nicht so gemeint.
"Wenn es nach mir ginge , gäbe esüberhaupt keine Kriege , Glaubensverfolgungen , Unterdrückungen"
Dann sind wirimmerhin da einer Meinung! :)
Ja der Irak-Feldzug ist umstritten aber was wärewenn die USA es nicht gemacht hätten?
Ich hätte es vielleicht anders versucht denIrak zu befreien!
Mit einer Task-Force die minimalen bis keinen Schaden bei derZivilbevölkerung hervorruft. --> mit einsatz von nicht-lethalen Waffen.
DieRegierung und Funktionäre festnehmen und ihrer gerechten Strafe zuführen und demirakischen Volk durch Eigenverantwortung eine Demokratie ermöglichen.
Salut
science
Sorry - war nicht so gemeint.
"Wenn es nach mir ginge , gäbe esüberhaupt keine Kriege , Glaubensverfolgungen , Unterdrückungen"
Dann sind wirimmerhin da einer Meinung! :)
Ja der Irak-Feldzug ist umstritten aber was wärewenn die USA es nicht gemacht hätten?
Ich hätte es vielleicht anders versucht denIrak zu befreien!
Mit einer Task-Force die minimalen bis keinen Schaden bei derZivilbevölkerung hervorruft. --> mit einsatz von nicht-lethalen Waffen.
DieRegierung und Funktionäre festnehmen und ihrer gerechten Strafe zuführen und demirakischen Volk durch Eigenverantwortung eine Demokratie ermöglichen.
Salut
science
29.12.2006 um 22:02@Hansi
Waren die Gründe nicht die angeblichen Massenvernichtungswaffen, die niegefunden wurden?
Aber, nachdem man keine fand, war die Ausrede, dem irakischenVolk dadurch "Demokratie" gebracht zu haben.
Mal abgesehen davon, dass manDemokratie niemals von außen aufzwingen kann.
Waren die Gründe nicht die angeblichen Massenvernichtungswaffen, die niegefunden wurden?
Aber, nachdem man keine fand, war die Ausrede, dem irakischenVolk dadurch "Demokratie" gebracht zu haben.
Mal abgesehen davon, dass manDemokratie niemals von außen aufzwingen kann.
29.12.2006 um 22:02"Welche Gründe brauchst du denn?
Das einzige was man den USA vorwerfen kann ist dasssie es nicht früher taten"
des is jawohl en witz....
und in nadisskusion um die rote armee bist du bestimmt einer die rumheulen "blabla die waren jasooo böse..."
Das einzige was man den USA vorwerfen kann ist dasssie es nicht früher taten"
des is jawohl en witz....
und in nadisskusion um die rote armee bist du bestimmt einer die rumheulen "blabla die waren jasooo böse..."
Ähnliche Diskussionen