@nazgul999 < ich meine nicht, dass es vergessen werden soll, aber genauso wenig denke ich, dass es gut ist ein ganzes Volk auf die Taten von ein paar Jahren zu reduzieren. Und genau das tun Bianca und Tiqvah! Ansonsten bin ich, wie schon viele in diesem und ähnlichen Threads der Meinung, das die Schuld mit dem Sterben der Tätergenaration erlischt. Ich empfinde weder Schuld noch Scham für den Dreck aus dem dritten Reich =>weil ich ihn nicht zu verantworten habe. Punkt. >
Es ist schon richtig das du den Holocaust nicht zu verantworten hast, doch würden wir nicht daran erinnert das der Holocaust stattgefunden hat dann säß die NPD jetzt nicht nur Sächsischen Landtag sondern in mehreren Landtägen und auch im Bundestag.
Wenn du den Thread verstanden hättest würdest du wissen das Bianca und Tiqvah nicht ein ganzes Volk auf ein paar Jahrzehnte beschränkt, es geht hier darum das bereits 15jährige Palästinenser zu Terroristen ausgebildet werden und nicht darum das es in Deutschland immer mehr Nazis gibt. Sollten die beiden das in anderen Threads machen hat dies dennoch nichts mit diesem Thread zu tun. Außerdem kannst du dich dann über die meisten Länder aufreregen, ich war zum Beispiel ein Woche auf Klassenfahrt in Holland, nicht das Grenznahe wo die Deutsch sprechen sondern in Den Haag, da wird man als Nazi beschimpft und wirst mit Hitlergruß bergrüßt, les da mal eine Zeitung (du verstehst zwar nicht alles aber man kann es verstehen) da kommt mehr über den Holocaust, die Nazidemos und die NPD in Sachsen als in deutschen Zeitungen. In England und Frankreich glaubt die Hälfte wie wären Nazis und in den USA wird sogar geglaubt das wir anstatt zu Gott zu Hitler beten.
@boso < gott israels.....
über uns herrschen? usw.... >
Wenn dich Gott Israels stört dann les die Bibel da steht auch Gott Israels drin und das obwohl sie im Mittelalter durch die Kirche verfälscht wurde.
Die Mods müssen GEWÄHLT werden!