Fedaykin schrieb:DeFacTo schrieb:
er hat nicht nur alternativen genannt, sondern sogar parteien benannt, die man nicht wählen soll, weil die sich nicht den angesprochenen problemen angemessen annehmen.
Fedaykin schrieb: Super, wenn man das als Lösungen bezeichnen möchte. .
DeFacTo schrieb:
das wäre aber dann ein neues video wert! zunächst ging es dem Rezo die aktualität der europawahl zu nutzen, um den potenziellen wählern zu sagen wen sie nicht wählen können, und wer wählbar ist.
Fedaykin schrieb: Genau denn der Wähler ist Dumm und unmündig, da brauchte es Youtuber die dem Wähler sagen was er wählen soll. Wieso überhaupt noch eine Demokratie abhalten...
wenn deine anmerkungen sarkasmus sind, dann sollte ich dir erklären, dass ich nur dargelegt habe, was der Rezo gesagt hat.
ich bin ebenso deiner meinung, dass man keinen youtuber brauchen sollte, der einem eine meinung vorgeben muss.
meiner meinung nach hat der Rezo in seinem fast einstündigen video nur zusammengetragen, was man durch recherche selbst finden kann.
allerdings macht sich nicht jeder mensch diese arbeit und arbeit war es sicherlich auch für Rezo und dafür hat er es in weiten teilen gut gemacht und teilweise sogar gut auf den punkt gebracht.
er hat verkürzt, pointiert und insgesamt nichts falsch gemacht.
er hat quellen genannt und zusammengefasst und ist damit um vieles besser als der überwiegende teil seiner youtube kollegen.
ich brauchte Rezos video nicht, um mir meine meinung zu bilden und auch nicht, um zu wissen wo ich mein kreuzchen machen darf und wo ganz sicher nicht!