shionoro schrieb:Was meinst du damit? Wo sind sie deutlich vertreten?
In den Feldern, die ich aufgezählt habe;
in Sachen Bildung sind es nicht die Asiaten oder Spanier, die geringere Abschlüsse vorweisen und Schulen wie die Rütli-Schule bundesweit in die Schlagzeilen bringen... Englische Einwanderer (und viele andere auch) erzielen teilweise sogar bessere Abschlüsse als Deutsche...
... in Sachen Kriminalität kann dir jeder Polizist in Frankfurt, Köln oder Kreuzberg erzählen, dass er selten wegen Malte und Martin oder wegen US-amerikanischer oder kanadischer Einwanderer ausrücken muss, sondern bei Delikten fast ausschließlich bei Murats, Mohameds und Alis. Die Statistiken sind ja gut und schön, kann mir aber auch vorstellen, dass da extrem geschönt vorgegangen ist, weil die Bevölkerung ansonsten "außer Rand und Band wäre".
... in Sachen Integration gibt es in Düsseldorf z.B. eine japanische Community, die jedes Jahr die Stadt mit einem japanischen Feuerwerk und einem Japanfest bereichert... und du kannst auch abends wunderbar durch deren Viertel spazieren, was ich dir für die muslimischen Viertel eher nicht anraten würde...
... und in Sachen Arbeitslosigkeit... wie war das? Jeder 2. oder 3. Mensch, der H4 bezieht, hat Migrationshintergrund? Auch hier vermute ich weniger, dass Polen, Chinesen oder Kanadier das Problem sind, sondern... rate mal.
... in Sachen "gefährliche Autokorsos bei Hochzeiten auf Autobahnen" gibt es auch sehr wenige russische oder portugiesische "Störenfriede", sondern meist türkische.
... Kinderehen, Vielehen, Ehrenmorde, Vollverschleierung... sind auch alles Sachen, die ganz eindeutig nur im Islam vorkommen...
... und kleine Meldungen wie
diese hier (Archiv-Version vom 13.05.2019) tragen da auch nicht wirklich zur Beruhigung bei, finde ich.
Belege für alle Stichpunkte jeweils einfach googlen, es reichen einfachste Stichwörter.
Ich sage nicht, dass pauschal jeder Moslem hier nur Mist baut. Aber ich sage, dass man Teil des Problems und nicht Teil der Lösung ist, wenn man das alles konsequent wegleugnet.....