Ich sehe in dieser Tat tatsächlich die real geworden Vision einer 'Heldentat', einer 'Schlacht ums Überleben' der eigenen Spezies, wie sie doch eigentlich in diesen ganzen quasiapokalyptischen Ergüssen der neuen Rechten angedeutet wird.
Es wird NIE so ausgesprochen, es werden IMMER so 68er Happenings inszeniert, die ja eigentlich niemand weh tun, oh, ist das schön das sich die Jugend wieder für etwas interessiert, das das eigene Heimatland betrifft.
Aber wenn man diese Gedanken zu Ende denkt, die da suggeriert werden, was anderes als die Tat in Neuseeland ist die Konsequenz?
Man kann ja amüsiert und ein bissl gegen den Strom der Mainschtreammedian schwimmend, die ganzen dummen Linksversifften aufmischen, verbal im Medium, natürlich annonym. Und ein wenig Abneigung ist ja doch da, diese Kopftücher bei den Weibern, das ist ja unheimlich. Dann dieses Machotum, alle haben immer gesagt, das ist doch nicht ok (obwohl es sich gut anfühlen würde), wieso benehmen sich die gefühlt die ganze Zeit so und ich darf das nicht und oh weh, sie bekommen das hübsche Mädchen und ich nicht und wieso kriegen die soviel Stütze und ich muss arbeiten und diese Dokus, wo sie in den Schulklassen die deutschen Schüler verprügeln und unterdrücken, dazu diese Beeinflussung durch die Medien die ganze Zeit wollen sie mir sagen was ok ist und was nicht und überhaupt, warum vermehren sich die so schnell, alle sagen wir müssen doch weniger werden wegen dem Klimawandel.
Das mag alles sein und jeder hat sein gutes Recht auf ein wenig Hass und Ressentiment.
Aber: Denkt man diese Gedanken zu Ende endet man bei diesem Mann.
Denkt zu Ende und dreht um, es muss nicht an das völlig andere Spektrum des Bogens sein wie
@Venom, es genügen ein paar Schritte, wenn nötig, beisst die Zähne zusammen, aber lasst ab vom Drachen.