Wow, ich bin entsetzt über die Schandtat von irgendwelchen grenzdebilen Vertretern einer minderwertigen und dreckigen Ideologie.
Das nimmt mich auf jeden Fall emotional mit, insbesondere wenn ich so Reaktionen gewisser Rechter lese im Netz. Man sollte aber versuchen sich da wieder hinzukriegen und auch mit Verstand denken und handeln statt rein emotional. Was passiert wenn man 200% mit Emotionen handelt und am "besten" auch noch mit großer Dummheit und Unwissen sieht man anhand von solchen Anschlägen.
Erntemond schrieb:ich finde es auch merkwürdig, dass es, wenn man es schon machen "muss", komischerweise nie Politiker oder einflußreiche Personen trifft, denen die ja die eigentliche Schuld geben, oder in diesem Fall meinetwegen irgendeine "radikale" Moschee, nein, immer nur Unbeteiligte.
Weil sie die Unbeteiligten für mitschuldig halten oder gar schuldig. Für solche rechtsterroristischen und rechtsextremen Idioten gibt es keine gescheite Logik und Verstand. Sie sind einfach kaputte Gesindeln dessen Emotionen und extrem korrupter und kaputter Verstand der eine Serie an Symptomen mitbringt wie starke Paranoia, hohe Gewaltbereitschaft, usw. sie zu solchen Gesindeln überhaupt machen.
@allNicht vergessen, insbesondere die Idioten aus dem härterem rechten Spektrum die jetzt im Netz ihren provokanten und ideologischen Dreck verbreiten versuchen nicht nur ihre Ideologie zu rechtfertigen, usw. sondern oft auch gezielt ihre politischen Gegner, usw. zu triggern.
Es geht oft genug vor allem darum emotional die Gegner zu triggern, sie sollen quasi leiden.
Ich kenne das allerdings selbst auch von mir manchmal wenn es um gewisse politische Gegner geht, dies aber vor allem wenn meine Wut und Zorn die Überhand nehmen und das Emotionale meinen Verstand so gut wie komplett verdrängt. Kurz gesagt: Vor allem wenn ich getriggert werde.
(jegliche Sabotagen, Konterangriffe, Aktionen im Netzwerk zählen NICHT zwangsweise dazu wie zum Beispiel mit falscher Identität Informationen aus Rechtsradikalen usw. rausholen. Bei sowas bin ich sehr wohl mit Verstand dabei
;) )