Fedaykin schrieb:Na scheinbar signifikante Mengen der in Deutschland lebenden Türken.
Genau, und das musst du dann in dem Özil-Thread posten ohne einen Zusammenhang konstruieren zu wollen selbstredend. Jaja..
Fedaykin schrieb:Das war im überigen ein Zitat einer seiner größten Fans, Habe nie behauptet das Özil das behauptet hat.
Ja, manch einer schreibst auch echt einen Scheiß zusammen, das ist unglaublich. Damit meine ich natürlich nicht dich, mir war nur gerade danach es zu schreiben.
Fedaykin schrieb:Aber die Debatte mit Özil, ist eher symbolischer Natur. FÜr ihn war es ne gute Nummer rauszukommen ohne die Eigene Schlechte Leistung zu reflektieren.
Die eigene schlechte Leistung reflektieren? War es das, was seit Wochen von ihm gefordert wurde? Hat man ihm öffentlich nahegelegt, sich zu dem Foto oder zu der fußballerischen Leistung Stellung zu nehmen?
Ich glaube nicht, dass die fußballerische Selbst-Reflektion eine Thema ist, das man über Twitter mit der Öffentlichkeit teilen muss. Zumal Löw selbst noch mitten im Prozess steckt.
Aber mal zum Fußballerischen selbst: Im letzten Spiel war er noch einer der Besten in einer insgesamt eher schlechten Mannschaft.
Fedaykin schrieb:Man hätte ihn eben nie so hochspielen sollen, vor allme nicht außerhalb seiner Funktion als Fußballer
Ja, tat man aber. Und ich bin mir sicher, dass es nicht von ihm ausging. Witzigerweise wurde auch das in dem Statement angesprochen. Wenn es gut läuft, ist er der Deutsche bzw. Vorzeigemigrant, wenn es schlecht läuft, der Türke mit Migrationsproblemen.