lol Nazi ! wenns die Nationallisten noch geben würde denk ich würde es dem Land ein bissjen besser gehen! (das wär für jedes land besser)
Schaut euch das Land doch mal an ! gehts uns gut? ich denke noch gehts uns gut! Dann wirds auch keine rolle mehr spielen ob Nazi ,Ausländer "oder normal Bürger, weil wir im entefeckt die dummen sind, und die das Land (oder auch andere Länder) regieren, nur ihre eigenden Intressen Verfolgen um mehr macht zu gelangen (ein stück vom kuchen).
Lasst euch nicht verarschen von den ganzen Medien schrott das ist nur Ablenkung um leute still zu halten,
@seventwo guck mal was die türken mit den kurden gemacht haben! ich denke im jedem land gibt es sowas wie die NAZIS lol nur mann kann nicht alle über den kamm scheren, Normaler weiße sollte mann über so ein themer gar nicht mehr diskutieren wenn einige meinen es gäbe noch nazis der ist noch hengen geblieben tut mir leid !
und das die Politiker alles immer auf die Ausländer schieben stimmt auch nicht!
(inoffizell ok kann schon sein, aber offizell niemals)
da es sowieso nicht so viele Ausländer gibt in deutschland als mann meint!
weil jeder "ich nenn ihn mal ausländer" sowieso einen deutschen personalausweiß besitz und daher in die statistik der deutschen geseltschaft mit gezählt wird ! Gut es gibt auch ausnahmen, aber wenn sich die sogenannten ausländer immer mit dem word nazi auseinandersetzen wird es auch immer solche nazis geben.
nur deutschland allgemein wird in der weld als naziland bekannt nur wir alle leben in diesem land egal ob ausländer oder sonstige ! wenn die politiker sich als geschlagendes nazi deutschland ausgeben, müssen wir das ? ich denke es waren auch die Politiker schuld das was im 2 weld krieg passiert ist und nicht das Volk!
Bildet euch eure eigende Meinung !
hade tschüss