Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush zerstört die Welt

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush zerstört die Welt

06.07.2005 um 04:51
Ob eine andere Weltmacht heller oder finsterer wäre, das sollten wir der Phantasie überlassen!

Aber ich glaube, Gott hat dem Menschen eingegeben, dass er Unrecht besonders des Stärkeren bekämpft und anprangert! Wenn dem nicht so wäre, dann wäre nicht alle großen Reiche mit zunehmender Stärke auf so harten Widerstand gestoßen, bis sie am Ende selbst das Schicksal der einstmals Unterdrückten teilten...

ich glaub, da gibt es zwischen den Römern und den Amerikanern einige Parallelen, aber Geduld! Die Römer sanken 3 - 4 Jahrhunderte so langsam dahin, bis sie die Kraft der Germanen, Slawen und Mongolen materiell, und die eigene Lethargie und Dekadenz auf geistiger Ebene endgültig zu Fall brachten...


melden
mysteriös_w Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush zerstört die Welt

10.11.2005 um 17:29
@GeorgeWBush

>>>>>>>die religion der moslems ist für mich nichts! es sind verräter des christentums und judentums! und darum werden sie nie die stärke der christen ereichen und kläglich scheitern!>>>>

sag mal, was redest du da für nen unsinn??? das ist doch total rassistisch, hmpf


...clarice...haben die Lämmer aufgehört zu schreien?....XD

Schatten verbergen oft nur ein Teil dessen, was wirklich ist ...



melden

Bush zerstört die Welt

10.11.2005 um 18:21
ja, wie man auch bei meiner aktuellen Signatur erkennen kann.

ich zu georgewbush: "habt ja ein schönes Massaker in Fallujah angerichtet, respekt..eure Art Demokratie auszuüben sollte belohnt und ausgezeichnet werden !!! "
bush zu mir: "na und?! es ist nur abschaum!"



melden

Bush zerstört die Welt

10.11.2005 um 22:30
@GeorgeW.Bush

Also wenn die Amerikaner Länder Bekriegen die Atomwaffen besitzen.
Sollten die sich selbst kaputt machen ICH KENNE NUR EINE NATION DIE JEMALS EINE ATOMWAFFE AUF EIN ANDERES LAND ABGEWORFEN HAT DAS WAREN DIE TOLLEN AMERIKANER DU HOLZKOPF

Und so blauäugig wie du zu sein und zu denken das Bush echt nur gutes im Kopf hat ist sowas von Oberfläche hammer sowas DUMMES hab ich echt noch NIE gesehen.

Und das was du über die Moslems sagst ist verdammt rassistisch wenn ein Moslem sowas über christen sagt dann stehen am nächsten tag CIA agent vor der tür und sagen in den Medien sie hätten einen anschlag verhindert von al-kaida.

Und weil die ammis so über moslems denken wie du wird der Iran angegriffen und nicht n.Korea (hast die selbst ins Bein gebissen TROTTEL)

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen



melden

Bush zerstört die Welt

10.11.2005 um 22:33
Und eins wollte ich noch sagen....

Der Schröder war der beste Kanzler er hatte keinen Krieg geführt weil Bush es wollte er musst in keinen ärschen pulen so wie die Merkel (sie wollte ja den krieg) aber andere Nationen (spanien,Frankreich und vorallem Türkei) haben es nötig so jemandem in den arsch zu kriechen.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen



melden

Bush zerstört die Welt

12.11.2005 um 11:37
http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/nachrichten_aktuell/?sid=05e8a9391fd0840fa085b831061c1302&cnt=755754

Washington (dpa) - US-Präsident George W. Bush hat sich gegen lauter werdende Vorwürfe wegen der Begründung für den Irak-Krieg verteidigt. Er kritisierte Politiker der oppositionellen Demokraten als verantwortungslos, weil sie versuchten, die Geschichte des Krieges neu zu schreiben.

In einer Rede zum Kriegsveteranentag auf einem Militärstützpunkt in Pennsylvania warnte er Syrien und Iran erneut, dass die USA keinen Unterschied machten zwischen Staaten, die Terrorattacken verübten und solchen, die Terroristen unterstützten.

Bush reagierte auf neue Vorwürfe, die Regierung habe vermeintliche Geheimdiensterkenntnisse über Massenvernichtungswaffen im Irak aufgebauscht. Eine Untersuchungskommission habe bereits festgestellt, dass es dafür keine Anhaltspunkte gab, sagte Bush. "Grundlose Attacken senden das falsche Signal an unsere Truppen und den Feind, der unseren Durchhaltewillen in Frage stellt", sagte Bush.

Der US-Präsident holte bei der Rede zu einer Rundum-Verteidigung seiner Politik aus. Er wies den Vorwurf zurück, die US-Präsenz im Irak spiele den Extremisten in die Hände. "Ich will nur daran erinnern, dass wir am 11. September 2001 (dem Tag der Terrorangriffe auf die USA) nicht im Irak waren" sagte Bush. "Der Hass der Radikalen existierte, bevor der Irak zum Thema wurde und wird existieren, wenn der Irak schon lange keine Ausrede mehr ist."

"Die Terroristen betrachten den Irak als zentrale Front in ihrem Krieg gegen die Menschheit. Wir müssen den Irak als zentrale Front im Kampf gegen die Terroristen sehen", sagte Bush. Die USA ließen nicht locker, bis die Terrornetzwerke zerschlagen und deren Anführer zur Rechenschaft gezogen worden seien.

Bush kritisierte manche arabische Medien, die Hass und Antisemitismus schürten, aber selten über die großzügige US-Hilfe bei Katastrophen berichteten. Er bezeichnete die Terroristen als Feiglinge, die Unschuldige in den Tod rissen. "Mut ist es, 50 Millionen Menschen aus der Tyrannei zu befreien", rief Bush in Bezug auf den Sturz des Taliban-Regimes in Afghanistan und des irakischen Machthabers Saddam Hussein.


http://www.fr-aktuell.de (Archiv-Version vom 12.11.2005)

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Bush zerstört die Welt

12.11.2005 um 12:47
Leute, ihr braucht doch bloß n Sündenbock!


melden

Bush zerstört die Welt

12.11.2005 um 13:22
ok mal schnell noch zum 9/11, wie dumm muss man sein um zu denken, wir hätten selber unser wtc zerstört!? so etwas kann man einfach nicht vertuschen!

das ich moslems als "das böse" bezeichne ist nicht rassistisch. rassistisch bedeutet ja eine andere rasse hassen, was ich ja nicht tue, aber es bedeutet nicht, dass man was gegen eine andere religion hat!

ja wir haben die ersten 2 a-bomben abgeworfen! aber! 1. es herrschte der 2.WK.
2. wenn wir sie mit bodentruppen angegriffen hätten, hätte es nur ein gemetzel gegeben, und ihr kennt sicher ihre kamikaze-leute.
3. damals, war die macht der a-bombe nicht so bekannt wie heute!
die genaue zerstörungs kraft kannte niemand damals, da sie ja nie früher über eine stadt abgefeuert wurde, und falls ihr sagen wollt, warum habt ihr dann die 2. bombe auch abgeworfen? die 2 bomben unterscheideten sich im innern, als die 1. bombe mit uran gefüllt abgeschossen wurde, mussten wir schauen wie viel schaden eine plutonium a-bombe anrichten könnte!

dass iran israel mit der zerstörung droht, tolleriert ihr einfach?
es geht um die sicherheit!
ich kann auch nicht die verstehen die in israel das problem sehen,
wenn wir israel nicht mit waffen beliefern würden, wären sie wegen den barbarischen moslems schon lange untergegangen!



I´m proud to be an american


melden

Bush zerstört die Welt

12.11.2005 um 13:23
Sündenbock wofür andrea???

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen



melden

Bush zerstört die Welt

12.11.2005 um 13:27
"Ich will nur daran erinnern, dass wir am 11. September 2001 (dem Tag der Terrorangriffe auf die USA) nicht im Irak waren"

Leider scheint er vergessen zu haben, dass der Irak im März 2003 angegriffen wurde. Das hatte natürlich den Zorn gegen die USA erregt.





There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Bush zerstört die Welt

12.11.2005 um 13:31
@george

Aha ihr müsstet schauen, wieviel eine Plutonium-Bombe anrichten kann, nachdem ihr eine Uranbombe abgeworfen habt. Sehr weise *kopfschüttel*


There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Bush zerstört die Welt

12.11.2005 um 13:35
Georg w. Bush@

Ich kommentiere ma alle deine Punkte

"1. es herrschte der 2.WK"

Das rechtfertigt nicht den Tod von 220.000 UNSCHULDIGEN ZIVILISTEN


"2. wenn wir sie mit bodentruppen angegriffen hätten, hätte es nur ein gemetzel gegeben, und ihr kennt sicher ihre kamikaze-leute. "

Ja aber mit bodentruppen hättet ihr die Soldaten angegriffen und nicht die Zivilbevölkerung.

"3. damals, war die macht der a-bombe nicht so bekannt wie heute!
die genaue zerstörungs kraft kannte niemand damals, da sie ja nie früher über eine stadt abgefeuert wurde, und falls ihr sagen wollt, warum habt ihr dann die 2. bombe auch abgeworfen?"

Die ammis kannten jawohl die wirkung da gab es schon genug Atom Test.

"die 2 bomben unterscheideten sich im innern, als die 1. bombe mit uran gefüllt abgeschossen wurde, mussten wir schauen wie viel schaden eine plutonium a-bombe anrichten könnte! "

WAS die zweite wurde also nur abgeworfen um zu schauen wie sie funktioniert und das findet ihr toll sowas aber dann was gegen terrosristen sagen die NUR 2000 Menschen im WTC umbringen warum hab ihr eure Atombomben nicht auf Washington getestet????

"dass iran israel mit der zerstörung droht, tolleriert ihr einfach?
es geht um die sicherheit!
ich kann auch nicht die verstehen die in israel das problem sehen,
wenn wir israel nicht mit waffen beliefern würden, wären sie wegen den barbarischen moslems schon lange untergegangen!"

Zum ersten Punkt ach SCHEISS AUF EURE VERDAMMTE SICHERHEIT was interssiert euch denn die schierheit andere NATIONEN verdammt das ging den ammis schon immer am arsch vorbei.

Was heißt den hier babrische Moslems du BIST EIN RASSIST GENAU WIE DIE AMRIKANISCHE REGIERUNG ich scheiß genau so auf euch christen.......


"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen



melden

Bush zerstört die Welt

12.11.2005 um 14:08
was weisst du schon

I´m proud to be an american


melden

Bush zerstört die Welt

12.11.2005 um 14:11
Ab 1933: Japan testet B-Waffen an chinesischen Kriegsgefangenen und setzt im 2. Weltkrieg Biowaffen bei Angriffen auf chinesische Städte ein.


Ach ja die Atombomben , letzendlich war Nagasaki und Hiroschima ein qualitätsunterschied. Ob man Atombomben nimmt oder wie in Hamburg und Dresden Brandbomben einseztzt.

verweise aber lieber auf das Thema


Hiroshima-Bombe (Seite 2)

Es gab damals den Trinity Test und im nachinein hat die Atombombe doch den 3 Weltkrieg verhindert

Mit Israel stimmt schon, die haben immerhin 4 Krieg geführt und wenn sie nicht die Unterstützung des Westens hätten dann hätten sie einen weiteren holocaust abgekriegt.

Hätte ich die Entscheidung treffen müssen ob ich die Atombomben "teste/einsetze" oder 500.000 Soldaten aus meien Land/von meiner Bevölkerung in einen blutigen Bodenkrieg ziehen lasse der mir Aufgedrängt wurde, dann ist die wahl leicht. So ist nun mal der Krieg da wird nichts beschönigt.

Im überigen Bush hat zum Weltzerstören nur noch 3 Jahre Zeit, soviel kann er da im moment nicht verbocken.





"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Bush zerstört die Welt

12.11.2005 um 14:29
Auf jeden fall mehr als du Georg w. Bush hast du nix mehr zu sagen oder warum kommen jetzt so schwache komments.

Ich bin im gegensatz zu dir nich so NAIV.

HINTERFRAGEN heißt das Zauberwort aber Naja würde es dumm menschen nicht geben wüssten wir nicht was Schlau heißt.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen



melden

Bush zerstört die Welt

12.11.2005 um 14:32
@Fedeaykin

"Im überigen Bush hat zum Weltzerstören nur noch 3 Jahre Zeit, soviel kann er da im moment nicht verbocken. "

Bush ist nur noch 3Jahre die Marionette von den Leuten die vielleicht die welt zerstören wollen.


"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen



melden

Bush zerstört die Welt

12.11.2005 um 14:55
Aha, wo ist dann der Unterschied, J F Kerry wäre deinem Bildnis nach ja auch nur eine Marionette geworden.

Geht es hier wieder um Verschwörung? Selbst Schattenregierungen haben kein Intresse die Welt zu zerstören.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Bush zerstört die Welt

12.11.2005 um 16:06
Ich hab ja nicht gesagt das diese die welt zertstören wollen sondern vielleicht und damit meine ich wenn die es vorhätten......

Und Verschwörung hin oder her Bush ist eine Marionette ob von seinem Vater oder den Bin ladens oder Waffenindustrie oder der Ölfirmen oder wie verschwörer sgaen von Illuminaten ER IST DEFINITIV eine Maronette.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen



melden

Bush zerstört die Welt

12.11.2005 um 17:53
na ja ihr könnt denken was ihr wollt! aber wir die usa führen immer noch krieg im namen der demokratie! würden wir so was nicht tun, hätten wir hier dann auch keine skrupel frankreich,spanien oder vielleicht auch zb slowenien auseinander zu nehmen

I´m proud to be an american


melden

Bush zerstört die Welt

12.11.2005 um 18:48
@ Bush, na ja Frankreich könnte dann auch das letzte gewesen sein

@ rest

De Facto regt euch nicht so über Bush auf der geht auch wieder weg, kommt bestimmt mal wieder ein Kennedy. ODer war Carter auch eine Marionette?

Der Pappa hat wenigstens bei der Wiedervereeinigung mitgeholfen, so böse kann der gar nicht sein

"I love the smell of napalm in the morning"


melden