Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush zerstört die Welt

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush zerstört die Welt

04.07.2005 um 10:21
Quatsch, wenn die Seite rechts wär, wär sie ja für Bush! Der benimmt sich schließlich wie Hitler: "Krrrrrrieg führrrrrän gägän jädän!"

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Bush zerstört die Welt

04.07.2005 um 10:22
rechts ist, wenn man die amis mit den nazis gleichsetzt um die nazis zu verharmlosen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Bush zerstört die Welt

04.07.2005 um 11:29
lightstorm

du hast recht ich stimme dir zu

ich bin neu hier

bist du türke oder bist du araber

bir Bayrak dikili kalacak,
ay-yildiz yikilmiyacak



melden

Bush zerstört die Welt

05.07.2005 um 00:52
hey iran ist viel die grössere bedrohung als n.korea vorallem wegen der bevölkerung 60mio. fanatischer islamischer anhänger, und die sind eher in der lage eine a-bombe zu zünden!

N.korea wird auch das bekommen was sie brauchen!

die vereinigten staaten ruinieren nicht die welt sondern dank ihnen ist die welt sicher!

ich will euch schnell an den 2.wk erinnern, ohne die amis an der westfront und ihren ressourcen wären die russen und die briten kläglich gescheitert und ihr usa-kritiker wärt unter nazi herrschafft!

hitler eroberte länder und unterdrückte sie!
bush befreit länder von der unterdrückung!

ohne die usa wären wir hier schon lange verlohren,weil es niemanden gebe der stark genug wäre, der grösten bedrohung entgegenzuhalten, nähmlich den moslems ( ich vorurteile nicht die gesammte religion, nur die fanatischen terroristen und staatsführer)

UND noch zum schluss, also ich sag ja nicht, dass ich fest an nostradamus seine vorhersagen glaube, aber mich hat es beeindruckt, dass der 3. antichrist von dem er sprach, aus dem iran kommen würde, ich weiss nicht auf wann er ihn vorhergesagt hat, aber er soll bald kommen. P.S 1. antichrist soll napleon gewesen sien und der 2. hitler

ihr solltet den vereinigten staaten dankbar sein, und wenn ihr es nicht seid werdet ihr es noch!


melden

Bush zerstört die Welt

05.07.2005 um 01:00
die religion der moslems ist für mich nichts! es sind verräter des christentums und judentums! und darum werden sie nie die stärke der christen ereichen und kläglich scheitern!


melden

Bush zerstört die Welt

05.07.2005 um 01:06
Jawohl George, gib uns mehr :) hehe gruß
bin deiner Meinung

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush zerstört die Welt

05.07.2005 um 02:20
Ich bin ganz und gar nicht seiner Meinung!

Ach, wo soll ich nur Anfangen...

Am besten beim 11.09.01. Der Anfang des ganze "AntiTerrorKriegs" Dort hättet ihr Eure Arbeit besser erledigen müssen @Georgi...!! Ihr wollt uns wirklich weismachen, dass ins Pentagon eine Boeing757(bin mir nicht ganz sicher bei dem Typ, spielt aber auch keine Rolle)crashte...! Mann, für wie dumm haltet ihr mich, und "einige" andere eigentlich?!Ich verstehe nicht, wiso das hier immer noch ein Streitthema ist, obwohl George W. Bush schon längst auf der Anklagebank sitzen sollte..!! Manmanman, es gibt so eindeutige Beweise, dass es ganz bestimmt kein "Grossraumflieger" sein konnte, aber egal, ich bin wieder mal "abgedriftet" vom eigentlichen Thema. Aber auf diese Ereignisse stütze ich mein momentanes Weltbild, und ich bin auch der Meinung, dass der libe Bush noch sehr wenig konstruktives zu Tage brachte! Es ist ein verdammter Kriegspräsident! und ich habe schwer das Gefühl, das er in seiner Amtszeit noch einen "grossen" Kireg anzetteln wird. Vielleicht schon sehr bald, weil ich find die Lage ziemlich explosiv im Moment..!!

Grüüüs Ditsch, swiss ;)


melden
aykut ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush zerstört die Welt

05.07.2005 um 02:23
«hey iran ist viel die grössere bedrohung als n.korea vorallem wegen der bevölkerung 60mio. fanatischer islamischer anhänger, und die sind eher in der lage eine a-bombe zu zünden! »

Verallgemeinere hier nicht

zum rest hat swiss schon alles gesagt


melden
aykut ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush zerstört die Welt

05.07.2005 um 02:24
Und das hat nosdradamus niemals gesagt


melden

Bush zerstört die Welt

05.07.2005 um 15:42
@ swiss, ganz einfach: George traut sich was. :) Ich finde, er macht einiges richtig, auch wenn sehr viele Lügen über ihn verbreitet worden sind. Aber das ist ja nur meine Meinung.

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Bush zerstört die Welt

05.07.2005 um 21:54
Vor 92 Jahren,
als die beiden zwei Jahr alt waren,
haben sie sich schon nicht vertragen
und sich mit den Händen geschlagen.

Anstatt sich mit zwölf zu vereinen
schlugen sie mit Stöcken und warfen mit Steinen.

Als sie 22,
das mit den Gewehren,
konnte man sich wirklich nicht erklären.

Mit 42,
als würden Schüsse nicht genügen,
mussten sie sich mit einer Bombenschlacht vergnügen.

Nachdem sie mit 62 Bakterien nahmen,
sie mit 82 an ihr Lebensende kahmen.

Zwei Wochen begraben, ein Wurm sich durch ihre Gräber fraß,
zu gleicher Erde wurde verschiedenes Aaß.

Völlig gleich liegen sie hier,
doch an ihr Leben,
Streit Krieg Tot
daran denken wir.


Seven Days


melden

Bush zerstört die Welt

05.07.2005 um 23:07
@GeorgeWBush

>>>vorallem wegen der bevölkerung 60mio. fanatischer islamischer anhänger, und die sind eher in der lage eine a-bombe zu zünden!<<<

- Fakt ist das nur die USA bisher sogar zwei mal A-Waffen eingesetzt haben, und das Argument das dadurch der zweite Weltkrieg beendet wurde zieht nicht, oder kann jeder nach einem A-Waffen Einsatz mit der Entschuldigung kommen das ja dadurch der Krieg beendet ist?
Die USA sind es die leichtfertig mit A-Waffen bedrohen, und jetzt entwickeln die (oder haben schon?) Miniatombomben die natürlich nicht entwickelt werden um im Museum zu stehen.

>>>ich will euch schnell an den 2.wk erinnern, ohne die amis an der westfront und ihren ressourcen wären die russen und die briten kläglich gescheitert und ihr usa-kritiker wärt unter nazi herrschafft!<<<

- Deshalb müssen die Deutschen Unrecht befürworten weil es die USA sind die es tun??? Was für ein dank man?! Die USA kammen nicht um die deutschen oder Europa zu befreien, sie kammen um eine Gefahr für die USA zu vernichten, Hitler plante ja auch die USA anzugreifen und man konnte nicht zulassen das er in Europa immer mächtiger wurden, deshalb kammen sie, weil sie an sich dachten und nicht etwa an die armen Europär die von Hitler erobert und unterdrückt wurden. Deshalb müssen die Europär den USA nicht dankbar sein sondern einfach zu Gott danken das durch die Machterhaltungs- und ausdehnungs bestrebungen der USA sie von Hitler befreit wurden.
arbeiten und setzen Pro amerikanische Führer (Marionetten) an die Macht.

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Bush zerstört die Welt

05.07.2005 um 23:21
light, woher willst du die beweggründe für en eintritt der usa in den 2 ten weltkrieg kennen, warst du bei der planung dabei oder glaubst du es nur, und weil due moslem nist muss jeder deiner gedanken der realität entsprechen.

seit dem 2ten weltkrieg wurde von den usa verantwortungsvoll mit a waffen umgegange, einige unfälle ausgenommen, da ist nordkorea ein reele gefahr, dass laut darüber nachdenkt an terrororganisationen die a bombe zu verkaufen. die 2 bömble haben den krieg gegen japan tatsächlich verkürzt, der tenno der nie kapituliert hätte (samuraidenkwaise) hat hesehen wie schnell es ihn und seinem getreuen an den kragen gehen kann. ansonsten hätten die alliierten jede einzelne insel mit verlusten von hunderttausenden an eigenen und hunderttausenden an japanischen leben bezahlen müssen.


melden

Bush zerstört die Welt

05.07.2005 um 23:23
diese "marionetten" wurde von den europäischen völkern (ostblock mal ausgenommen) selber gewählt.


melden

Bush zerstört die Welt

05.07.2005 um 23:57
@jollyrogers

>>>light, woher willst du die beweggründe für en eintritt der usa in den 2 ten weltkrieg kennen, warst du bei der planung dabei oder glaubst du es nur<<<

- 1. Wenn man die Geschichte der US Außenpolitik in einem Satz zusammenfassen müsste dann würde es so lauten: Die USA versuchen ihre Macht auszudehnen und zu erhalten bzw. ihre interessen durchzusetzen und zu beschützen, eigentlich wie jedes andere Land mit seinen typischen Politikern.

2. Hitler wollte die USA angreifen, es wurde richtig geplant, man suchte nach Waffensystemen um die USA zu erreichen (z.B. neue Langstreckenbomber kammen in frage).
Diese Pläne waren ersichtlich, auch Hitler konnte schlecht lügen, als er noch erzählte das er doch gar nicht vorhabe die USA irgendwie anzugreifen, die USA feindlichen Reden kammen erst später...

Die befreihung Europas war meiner Meinung nach der letze Grund um in den Krieg gegen Hitler zu ziehen, ist hart, so ist aber nun mal die kalte US Politik, alle Supermächte haben sich mehr oder weniger so verhalten, es ging immer nur um Macht, um die eigenen Interessen, die USA sind da keine Ausnahme, wie man ja auch deutlich erkennt.

>>>und weil du moslem bist muss jeder deiner gedanken der realität entsprechen.<<<

- Habe ich so etwas absurdes behauptet?

>>>seit dem 2ten weltkrieg wurde von den usa verantwortungsvoll mit a waffen umgegange,<<<

- Das machen alle anderen auch, Ausnahme waren bisher nur die USA im zweiten Weltkrieg.

>>>da ist nordkorea ein reele gefahr, dass laut darüber nachdenkt an terrororganisationen die a bombe zu verkaufen.<<<

- Ich denke damit will Nordkorea nur die USA abschrecken, ansonsten glaube ich nicht das irgendeine Organisation das Geld aufbringen könnte um die A-Waffe von Nordkorea abzukaufen, warum sollten sie auch ihren vermutlich einzigen Schutz vor den USA verkaufen?

>>>die 2 bömble haben den krieg gegen japan tatsächlich verkürzt, der tenno der nie kapituliert hätte (samuraidenkwaise) hat hesehen wie schnell es ihn und seinem getreuen an den kragen gehen kann.<<<

- Es geht ums Prinzip, ich versuche weder Japan noch die USA zu verdeidigen, ich sage das man die Atombomben über Japan nicht damit rechtfertigen kann das dadurch der Krieg verkürzt/beendet wurde.
Oder ist es in der Theorie gut und richtig ein paar amerikanische Großstädte zu vernichten, damit man endlich den Willen der Amerikaner bricht, damit sie endlich aufhören die Weltpolizei zu spielen?

>>>ansonsten hätten die alliierten jede einzelne insel mit verlusten von hunderttausenden an eigenen und hunderttausenden an japanischen leben bezahlen müssen.<<<

- Darf der Staat der in der Theorie amerikanische Städte ausradiert (damit sie mit der Weltpolizei getue aufhören) auch mit solchen Sätzen seine Massenvernichtung rechtfertigen?

>>>diese "marionetten" wurde von den europäischen völkern (ostblock mal ausgenommen) selber gewählt.<<<

- Ja der letze Satz mit den Marionetten war ein Fehler, ich hatte mehr geschriebe, dann verkürzte ich den Beitrag schnell wieder, aber diesen Satz habe ich übersehen, damit habe ich z.B. die Marionetten im Nahen Osten gemeint...

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Bush zerstört die Welt

06.07.2005 um 00:36
Ohne jetzt die USA in Schutz nehmen zu wollen oder gar mit ihnen zu sympathisieren, frage ich mich dennoch, wie es ohne die USA um die heutige Welt bestellt wäre?! Wer besagtes Land nun gerade als Präsident regiert oder repräsentiert, lassen wir einmal getrost als sekundäres Merkmal im Raum stehen ... Nach dem Gesetz der Analogie hat jedes Volk die ihm adäquate Regierung - warum also aufregen?

Ohne die USA sähe die Welt gegenwärtig sehr wahrscheinlich um einiges düsterer aus - oder auch nicht - wer vermag das schon zu beurteilen?

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Bush zerstört die Welt

06.07.2005 um 04:04
@autodidakt

Ich glaube man kann nicht sagen das die Welt ohne die USA schlechter aussehen würde. Wäre die USA nicht da würde seine Stellung ein anderer einnehmen und auch etwas für "Ruhe" und "Ordnung" auf der Welt sorgen.

Man darf sich nicht irren lassen, es gibt Alternativen zu der US-Vorherschaft.
Frag mich aber nicht nach einer, denn die Alternative die mir gefällt, wird dir nicht gefallen, so wird es aber vermutlich immer bleiben, also zitiere ich wieder jemanden dessen Namen ich immer noch nicht kenne: "Egal für was du dich entscheidest, es gibt immer jemanden der dagegen ist".

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Bush zerstört die Welt

06.07.2005 um 04:23
@ Lightstorm

Global betrachtet hast Du natürlich recht, aber wenn ich zurückdenke, 2. WK, was wäre wohl aus Deutschland geworden ohne die USA? Meinst Du, wir hätten hier derzeit ebenso auf die Tastatur klimpern können, gewiss seiend einer vermeintlichen Freiheit?

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Bush zerstört die Welt

06.07.2005 um 04:38
@autodidakt

Schwierige Frage. Aber ich denke das sich ein Deutsches Reich über die wirklich deutschen Gebiete nicht lange halten könnte, so viele Völker hätten sich doch nicht unterdrücken lassen, es wäre zusammengebrochen. Und wenn Hitler wirklich versucht hätte die ganze Welt zu erobern wäre es so oder so schnell zusammengebrochen, auch in Deutschland hätten die Nazis dann ihre Macht verloren, aber so genau kann man das natürlich nie sagen was dann passiert wäre.


@all

ABER überhaupt, was heute G.Bush macht hat nichts mit dem zweiten Weltkrieg zu tun und daher sage ich man muss den USA nicht mehr dankbar sein. Deutschland hat doch sicherlich zu genüge seine Freundschaft (Dankbarkeit) zu den USA gezeigt, ich mein ist ja nicht so das die Deutschen auch heute noch etwas tun müssten um großartig danke zu sagen, sollen die Deutschen etwa jetzt die ******* die die USA hier und heute macht deswegen gut heißen?

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Bush zerstört die Welt

06.07.2005 um 04:48
@ Lightstorm

Das ist schon klar, aber dann hätten letztendlich die Russen die Oberhand gehabt - und dann? Aber stimmt schon, im Nachhinein lässt sich viel herumtheoretisieren ...

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden