DeadPoet schrieb:Glaubst du das man als Szeneinterner besser das Verhalten der Szene reflektieren kann als ein Beobachtender, der nicht sprichwörtlich von der Szenerie vereinnahmt worden ist.
Ja, absolut.
DeadPoet schrieb:Du versuchst ja auch nur - wie ich doch deutlich merke dich zu verteidigen.
Ja sicherlich, weil du falsch liegst. Ich habe dir ja auch in einigen Punkten zugestimmt, zum Beispiel darin, das die Skinheadszene nicht homogen und daher schwer einzuschätzen ist, von innen, wie aussen.
DeadPoet schrieb:Das bedeutet, während Du den Verteidigungsmodus aktivierst, und fleissig versuchst meine Ansichten zu torpedieren, machst du dich doch nur unglaubwürdiger.
Ich denke nicht, das ich mich unglaubwürdig mache, wenn dir widerspreche. Wenn das so wäre, dann wäre ja nie eine Diskussion möglich. Im übrigen schreibe ich ja nicht, Dich zu belehren, deine Meinung über mich ist mir von Herzen egal. Aber es lesen ja noch andere Menschen hier und die glauben am Ende noch was du sagst, das wäre doch schade, wenn man das unkommentiert stehen liesse.
So haben die, die hier noch mitlesen zwei Meinungen statt einer und können ihren eigenen Weg finden, statt Deiner einseitigen ( und durchweg negativen ) Schilderung ausgeliefert zu sein.
DeadPoet schrieb:Ich versuche Dich ja nicht anzugreifen, und habe Dich garnicht speziell gemeint. Aber du meinst für alle Skins und Punks zu sprechen, ist das nicht etwas vermessen?
Ich fühle mich nicht angegriffen, ich will nur einen Gegenpart zu deiner Meinung einnehmen. Ich will auch nicht für alle Skins sprechen, für die Punks schon gar nicht, das machen die schöän selber. Aber ich schildere die Sache aus meiner Sicht. Vermessen ist es doch wohl, sich als neutraler Beobachter zu titulieren und dann völlig subjektiv zu polemisieren.
DeadPoet schrieb:Ist es nicht ebenfalls vermessen einfach vorrauszusetzen, das ich ein sogenannter "Stino" wäre, und mit Punk nichts zu tun habe. Ich frage mich wie ich deinen Post überhaupt noch ernstnehmen soll, wenn ich doch merke das sowieso nur Lügen kommen, die irgendwas rechtfertigen, zurechtbiegen und relativieren wollen.
Na dann zieh mal vom Leder, was für Lügen da kamen.
:)DeadPoet schrieb:Es ist doch offensichtlich das du versucht eine Art Gruppe, mit der du dich identifizierst, zu verteidigen versuchst, und das über jegliche objektive Sicht hinaus.
Und du versuchst eine Gruppe mit der du dich nicht identifizieren kannst in den Dreck zu ziehen.
Wie also soll man denn deiner Meinung nach mit soetwas indokriniertem umgehen?
Interessant ist auch, das du, jetzt vom eigentlichen Thema auf mich umschwingst, mir eine Verteidigungspostition suggerierst und mich als Lügner bezeichnest, um mich mundtot zu machen.
Für mich bist du ein Stino und ein Schnacker und alle Iros der Welt können Dich jetzt auch nicht mehr retten.