Wahl zum Präsidenten der USA 2016
1.915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Wahl, Ergebnisse, Us-wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
09.11.2016 um 04:29Trump wird gewinnen. Wir sind am Arsch^^
09.11.2016 um 04:29Issomad schrieb:Also das Beste Ausgang der Wahl wäre wenn Hillary kurz vor dem Wahlende sagen würde "Ach ich will doch nicht mehr Präsidentin werden, ich trete zurück" und Donalds Trump sagt "Ich hab auch kein Bock mehr, ich trete aus". Dann fallen sich Donald Trump und Hillary Clinton in die Arme und küssen sich innig :)Darauf warte ich auch schon die ganze Zeit
@sammy304
Nach dem Rauskicken Sanders' wurden die Wahlen für die meisten zu Hasswahlen. Sanders steht auch zu dem was er sagt, er setzte sich schon immer für das ein für das er heute steht, Hillary sagt immer nur das was ihr persönlich gerade Voter bringt, daher der Schwung nach Links in den letzten Jahren. Ist halt populär und man muss Konkurrenten wie Sanders die Stimmen wegnehmen.
09.11.2016 um 04:30Wahl zum Präsidenten der USA 2016
09.11.2016 um 04:30Was war Trump nochmal ? Pest oder Cholera ?
interpreter
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.11.2016 um 04:30@BOB15
Viel schlimmer ist, das es auf eine ungeteilte Regierung unter den Republikanern herauszulaufen scheint.
Senat, House, Präsidentschaft.... das sieht echt übel aus.
Viel schlimmer ist, das es auf eine ungeteilte Regierung unter den Republikanern herauszulaufen scheint.
Senat, House, Präsidentschaft.... das sieht echt übel aus.
09.11.2016 um 04:31Noch ist nichts verloren... .
09.11.2016 um 04:31interpreter schrieb:Das hätte ich verdammt noch mal nicht erwartet....Besser kann man das wohl nicht ausdrücken. Ich sehe das genau so. Die Überraschung ist gross. Ich glaube aber dennoch das der Drops noch nicht gelutscht ist.
Zeigt einem im Grunde was man von den Ganzen Prognosen erwarten kann.
Nichts.
Gruselig.
09.11.2016 um 04:31Wahl zum Präsidenten der USA 2016
09.11.2016 um 04:31DearMRHazzard schrieb:Ich verstehe gerade nicht was Du meinst.dass kein republikaner noch präsident wurde ohne ohio gewonnen zu haben
09.11.2016 um 04:32@DearMRHazzard
seit 1960 hat kein Republikaner mehr die Wahl verloren, wenn er Ohio gewonnen hat....
seit 1960 hat kein Republikaner mehr die Wahl verloren, wenn er Ohio gewonnen hat....
09.11.2016 um 04:33@interpreter
Als Trost bleibt, daß Trump viel heiße Luft verblasen hat. Ich glaube - falls er es wird - daß er ziemlich schnell viel leisere Töne spucken wird.
Als Trost bleibt, daß Trump viel heiße Luft verblasen hat. Ich glaube - falls er es wird - daß er ziemlich schnell viel leisere Töne spucken wird.
09.11.2016 um 04:33Hier schon mal zur Einstimmung:
Japanese Donald Trump Commercialトランプ2016
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
09.11.2016 um 04:33Auch viele Deutsche sind für Trump. Auch wenn die Medien oft den Eindruck erwecken das in D alle Trump hassen.
In der ntv Umfrage hat Trump gewonnen.
http://www.n-tv.de/umfragen/ (Archiv-Version vom 04.11.2016)
In der ntv Umfrage hat Trump gewonnen.
http://www.n-tv.de/umfragen/ (Archiv-Version vom 04.11.2016)
09.11.2016 um 04:34@osttimor
Ach so. Ja, stimmt :). In der Angelegenheit liegt Trump voll im Plan.
Gerade auf Twitter gelesen : Trump wird das weisse Haus rot anstreichen lassen demnächst. Nicht ganz ernst gemeinter Kommentar sicherlich aber die Sorgen sind gross bei einigen.
Ach so. Ja, stimmt :). In der Angelegenheit liegt Trump voll im Plan.
Gerade auf Twitter gelesen : Trump wird das weisse Haus rot anstreichen lassen demnächst. Nicht ganz ernst gemeinter Kommentar sicherlich aber die Sorgen sind gross bei einigen.
09.11.2016 um 04:34Mir ist grad aufgefallen das im Fernsehen Hillary Clinton in blauer Farbe und Donald Trump in roter Farbe dargestellt wird. Soll das etwa GUT und BÖSE darstellen? Das erinnert mich an WOW - Allianz und Horde, die sind ja auch Blau und Rot.
09.11.2016 um 04:35Lambach schrieb:Als Trost bleibt, daß Trump viel heiße Luft verblasen hat. Ich glaube - falls er es wird - daß er ziemlich schnell viel leisere Töne spucken wird.Vielleicht tritt er ja nach einer Woche zurück, weil es ihm zuviel Arbeit ist ;)
Den Titel 'Präsident' hätte er ja dann ...
Ich glaube nicht, dass er die Politik so ernst nimmt, sondern eher als seine Spielwiese ...
09.11.2016 um 04:35@Lambach
Lambach schrieb:Als Trost bleibt, daß Trump viel heiße Luft verblasen hat. Ich glaube - falls er es wird - daß er ziemlich schnell viel leisere Töne spucken wird.Kann man nur hoffen. Wenn es so weiter geht, wird ein großteil der amerikanischen Regierung Republikanisch. Und dann gibts auf jeden Fall wesentlich weniger Gegenwind als wenn mehr Demokraten dabei wären.
09.11.2016 um 04:36@BOB15
rot ist die farbe der republikaner, ihr tier ist ein elefant
blau ist die farbe der demokraten, ihr tier ist der esel
;)
rot ist die farbe der republikaner, ihr tier ist ein elefant
blau ist die farbe der demokraten, ihr tier ist der esel
;)
Ähnliche Diskussionen
Wahlen zum House und Senat in den USA 2022
Allmystery Sonntagsfrage Sommer 2024
Allmystery - Sonntagsfrage Sommer 2023