Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug
19.07.2016 um 12:49@yenredrose
@gastric hat es so schön passend ausgedrückt, du willst dein Kind lieber in LKW's voll gestapelt mit Flüchtlingen sehen wo keiner atmen kann, als in einen Bombenschutzbunker.
Hast du schon mal bedacht, dass viele der flüchtenden Väter fast täglich mit ihrer Familie skypen eben weil sie besorgt sind??? Diese Väter machen sich hier in Deutschland keinen faulen Lenz und "schmarotzen" rum sondern versuchen ihre Familien in Sicherheit zu bringen!
yenredrose schrieb:Ich hätte meine Familie niemals alleine in einem Kriegsgebiet zurückgelassen. Das Leben meiner Kinder stelle ich über meines, ein normaler Instinkt, sogar im Tierreich häufig anzutreffen. Ich wäre entweder mit meiner Familie geflüchtet oder wäre dageblieben.Ich habe Verachtung für Menschen die aufgrund von übertriebenem Mutterinstinkt mit den Faschisten sympathisieren. Des weiteren verachte ich Menschen die ohne Nachzudenken ihre Familie extremen Gefahren aussetzen.
Das ist aber eine persönliche Einstellung, das muss jeder mit sich selber ausmachen. Persönlich empfinde ich nur Verachtung für Männer, die ihre Familie alleine lassen, egal welche Ausreden sie auch immer haben.
@gastric hat es so schön passend ausgedrückt, du willst dein Kind lieber in LKW's voll gestapelt mit Flüchtlingen sehen wo keiner atmen kann, als in einen Bombenschutzbunker.
Hast du schon mal bedacht, dass viele der flüchtenden Väter fast täglich mit ihrer Familie skypen eben weil sie besorgt sind??? Diese Väter machen sich hier in Deutschland keinen faulen Lenz und "schmarotzen" rum sondern versuchen ihre Familien in Sicherheit zu bringen!