Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

1.305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Putsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 17:16
Die Murkel sagt jetzt auch brav ihren Text auf, dabei hätte ihr ein Putsch vermutlich gefallen.


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 17:17
Den Putsch hätten viele gern gesehen.
Aber es hat kaum einer die Courage das auch zu sagen.


1x zitiertmelden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 17:20
Wäre der Putsch erfolgreich gewesen wären sie alle aus den Löchern gekrochen.
Jetzt muss man ja noch lieb sein zu seinem Handelspartner und Flüchtlingsabnehmer Erdogan arrrrggggggghhhhhhhhh


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 17:22
Zitat von nexutronnexutron schrieb:Den Putsch hätten viele gern gesehen.
Aber sicher nicht die Mehrheit.

Ich bin der Meinung das es schon gut ist das der Putsch nicht gelungen ist. Es geht am Ende ums Prinzip. Eine demokratisch gewählte Regierung darf in Europa nicht gewaltsam abgelöst werden. Das ist vollkommen unakzeptabel. Wo kommen wir denn hin wenn wir das begrüssen würden ?


1x zitiertmelden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 17:23
@DearMRHazzard
Wenn das aber ein fingierter Putsch war?
Ich bin gespannt auf die Strafen.


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 17:24
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Eine demokratisch gewählte Regierung
Meinst Du die Regierung die bei der letzten Wahl sagte: Fickt euch alle, wir scheißen auf das Ergebnis und jetzt wird solange gewählt, bis wir die Mehrheit kriegen.


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 17:25
@DearMRHazzard

Mit den Grundsätzen bin ich in dem Fall nicht bei dir.
Erdogan ist keine "demokratische Regierung".
Da darf man auch anders vorgehen, weil die regulären Mittel einer Demokratie hier nicht mehr greifen können.
Aber das ist meine Meinung und tut nichts zur Sache.
Ich bin mir aber sicher das viele Glühende Anhänger im Land es nach einem Ableben Erdogans es nicht mehr wären.
Auch im Ausland liegt er nicht weit oben in der Belibtheitsskala.


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 17:29
@nexutron
wie gesagt..ein Teil der Putschisten sind Wehpflichtige die glaubten Ubungen durchzuführen...der Teil der Schoss und Den Fernsehsender TRT stürmte gehörte zu den putschisten

@DearMRHazzard
Man hat es doch versucht. Das Hotel in dem Erdogan sein Urlaub verbrachte wurde angegriffen...Erdogans Flugzeug wurde auch zum Ziel. Man hat Wehrpflichtige genutz um die Bevölkerung glauben zulassen, das das Militär hintrr dem Putsch stehe..bin gerade in der Türkei..hier gingen die Leute auf die Straße nachdem die Putschisten TRT besetzten...und nicht um zu Demonstrieren..sonder sich mit Nahrung abzudecken...die Menschen haben soviel Geld wie möglich von den ATMs gezogen, weil man glaubte der Putsch sei durch


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 17:31
@kintarooe
Du meinst die 3 Gestallten im Fernsehsender ? Die sahen mir nicht nach glühenden Putschisten aus.
Eher wie ebenso verarschte kleine Rekruten-


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 17:32
@kintarooe
Von Putsch is da nichts zu sehen.

@nexutron
Bei CNN Türk das gleiche. Die sahen eher wie 20-25 aus...


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 17:32
@Vltor
genau das ist blödsinn...die AKP hat mit jeder Partei verhandelt..doch diese wollten nicht mit der AKP koalieren und schon garnicht untereinander...was soll denn deiner Meinung nach geschehen..Neuwahlen waren die einzige Möglichkeit


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 17:32
Meinst Du die Regierung die bei der letzten Wahl sagte: Fickt euch alle, ich scheiß auf das Ergebnis und jetzt wird solange gewählt, bis wir die Mehrheit kriegen.
Erdogan ist ein legitim gewählter Staatspräsident und er wird von allen Staaten als solcher politisch akzeptiert. Wie er gewählt wurde ist vollkommen nebensächlich. Wenn das türkische Volk damit ein Problem hätte dann muss das türkische Volk dieses Problem lösen.

Es kann jedenfalls nicht angehen das wir hier in Deutschland als Volk das nach demokratischen Grundwerten lebt anfangen einen gescheiterten Militärputsch in der Türkei bedauern nur weil wir Erdogan scheisse finden. Aus meiner Sicht ein totales Unding.

Allerdings.......
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Wenn das aber ein fingierter Putsch war?
In dem Fall würde die Sache ganz anders aussehen. Aber auch dann darf es keinen Putsch geben sondern muss zur Absetzung Erdogans führen, dann Übergangsregierung und am Ende zeitnahe Neuwahlen.


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 17:33
@DearMRHazzard
Wer sollte den Neuwahlen durchsetzen.
Die wurden doch alle schon ausgetauscht


1x zitiertmelden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 17:34
Zitat von nexutronnexutron schrieb:Wer sollte den Neuwahlen durchsetzen.
Das Volk !


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 17:34
Die Menschen Mögen doch ihren Hitl** ich meine Erdogan also sollen sie auch das bekommen was sie wollen Punkt. Putsch das war nie im Leben ein Putsch mit den paar hanseln...


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 17:35
@DearMRHazzard

Zweifelhaft solange die Propaganda Maschinerie von Erdogan das Volk beeinflusst.


1x zitiertmelden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 17:36
@interrobang
Wie gesagt. Ich warte auf deutsche quellen. Wuellen aus Ländern mit pressefreiheit.
blablablubb ...
ist jetzt plötzlich kilicdaroglu ein lügner ... ? hab doch bereits erwähnt gehabt, dass er sich dazu geäussert hat.

aber gut, hier mal ein link mit video.
die leute halten gerade ne sitzung zum geschehen ab, und dann knallt es.
->
http://www.express.co.uk/news/world/690064/Turkish-parliament-bombed-Ankara


1x zitiertmelden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 17:36
Kritik zu üben und Missstände dem Volk kund zu tun, wurde ja durch Beseitigung der nicht linientreuen Presse verhindert.


melden