Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?
16.07.2016 um 17:16Die Murkel sagt jetzt auch brav ihren Text auf, dabei hätte ihr ein Putsch vermutlich gefallen.
nexutron schrieb:Den Putsch hätten viele gern gesehen.Aber sicher nicht die Mehrheit.
DearMRHazzard schrieb:Eine demokratisch gewählte RegierungMeinst Du die Regierung die bei der letzten Wahl sagte: Fickt euch alle, wir scheißen auf das Ergebnis und jetzt wird solange gewählt, bis wir die Mehrheit kriegen.
Meinst Du die Regierung die bei der letzten Wahl sagte: Fickt euch alle, ich scheiß auf das Ergebnis und jetzt wird solange gewählt, bis wir die Mehrheit kriegen.Erdogan ist ein legitim gewählter Staatspräsident und er wird von allen Staaten als solcher politisch akzeptiert. Wie er gewählt wurde ist vollkommen nebensächlich. Wenn das türkische Volk damit ein Problem hätte dann muss das türkische Volk dieses Problem lösen.
Zz-Jones schrieb:Wenn das aber ein fingierter Putsch war?In dem Fall würde die Sache ganz anders aussehen. Aber auch dann darf es keinen Putsch geben sondern muss zur Absetzung Erdogans führen, dann Übergangsregierung und am Ende zeitnahe Neuwahlen.
Wie gesagt. Ich warte auf deutsche quellen. Wuellen aus Ländern mit pressefreiheit.blablablubb ...