Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel
22.03.2016 um 16:59Merkel wird sich jetzt, 17 Uhr, äußern, auf nt-v
Wolfshaag schrieb:Ich frage mich immer, wie man solche Attentate mit seiner Religion oder was auch immer vereinbaren kann?Verblendung und Gehirnwäsche, mit Religion kann man sich ja leider jeden scheiß zurechtbiegen, auch wenn es noch so falsch ist. Das zeigten ja auch Sekten immer wieder.
17:27 Uhr: Dritte Bombe am Flughafen von Brüssel entschärfthttp://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8260126/is-uebernimmt-verantwortung---foto-soll-verdaechtige-zeigen.html
Am Flughafen von Brüssel ist eine dritte Bombe entdeckt und entschärft worden. Das teilten die Behörden am Dienstag mit. Am Vormittag hatten zwei Explosionen am Flughafen und eine weitere in einer Metrostation in der Innenstadt mindestens 31 Menschen in den Tod gerissen und mindestens 187 weitere verletzt. Die Terrormiliz Islamischer Staat bekannte sich zu den Attentaten.
Wolfshaag schrieb:Ich frage mich immer, wie man solche Attentate mit seiner Religion oder was auch immer vereinbaren kann?Indem sich jeder seine Religion so auslegt, wie er/sie gerade lustig ist. Meiner Meinung nach hat das 0 Wert.
lilit schrieb: Anscheinend wurde gleicher Sprengstoff verwendet wie in Anschlägen in Paris.Klar, die werden zur selben Gruppe gehört haben, wie der Abdelsalam. Und nachdem sie die feige Ratte gepackt haben und der nun "singt", wie ein Vögelein im Frühling, dachten sie sich wohl, lieber schnell ne Aktion machen und Leute killen, bevor sie sie auch am Arsch gehabt hätten durch die Aussagen von Abdelsalam.
lilit schrieb:Denke die absolute Mehrheit der Muslime besteht nicht auf Umsetzung vorsintflutlicher Shariagesetze, sondern ist zufrieden damit, ungestört den Glauben (oder Nicht-Glauben) ausleben zu können, ohne den Nachbar damit zu schikanieren, noch schikaniert zu werden.Zumindest in Österreich sind zwei Drittel der Muslime der Meinung, dass religiöse Gesetze wichtiger als staatliche sind. Gleich groß ist die Ablehnung gegenüber Schwulen und Juden. Also mir gibt das zu denken. Soll das der "gemäßigte Islam" sein, der angeblich vorherrscht?