Umgang mit Kinderehen
04.02.2016 um 18:24@emz Satzzeichen helfen auch nicht weiter wenn man 2 beiträge gleichzeitig schreibt und wrter vergisst...
Kc schrieb:Genauso glaube ich, dass zumindest der sex. Umgang verboten sein muss, wenn Altersgrenzen unterschritten werden, also das Mädchen vll. 15 ist und der Typ 30. Kontrollieren kann man das natürlich nur durch räumliche Trennung.Da stellen wir uns doch mal vor, diese 15-Jährige ist zusammen mit der Familie ihres Mannes soeben hier gelandet, hat entweder ein Baby oder ist hochschwanger. Und nun schlagen unsere Keuschheitswächter auf und verfrachten sie ins Heim.
Kc schrieb:Dann stellen wir aber die ,,deutsche Ehe" im Prinzip drüber und sagen offen, dass wir uns zivilisatorisch und moralisch als höherstehend betrachten.Ich denke mal, das man sich keinesfalls zu weit aus dem Fenster lehnt, wenn man in so Fällen, wo blutjunge Kinder zwangsverheiratet oder verheiratet werden, die deutsche Ehe, wo also in der Regel eine Ehe erst ab 18 möglich ist, sagt, sooo geht das nicht!
Kc schrieb:Dann stellen wir aber die ,,deutsche Ehe" im Prinzip drüber und sagen offen, dass wir uns zivilisatorisch und moralisch als höherstehend betrachten.Ich denke mal, das man sich keinesfalls zu weit aus dem Fenster lehnt, wenn man in so Fällen, wo blutjunge Kinder zwangsverheiratet oder verheiratet werden, die deutsche Ehe, wo also in der Regel eine Ehe erst ab 18 möglich ist, sagt, sooo geht das nicht!
borabora schrieb:Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das es einem Kind wirklich gutgeht, einem sehr viel älterem Mann zu Willen zu sein...Dass ein unerfahrener 15-Jähriger, auch nicht gerade die Krönung der Lust darstellt ...
Kc schrieb:In diesen Punkten sage ich ganz klar: Hier handelt es sich um Kulturgüter aus anderen Räumen,Ich weiss nicht, ob man Kinderehen als Kulturgut betrachten kann.
emz schrieb:Dass ein unerfahrener 15-Jähriger, auch nicht gerade die Krönung der Lust darstellt ...Dem kann so sein... keine Ahnung.
emz schrieb: Und nun schlagen unsere Keuschheitswächter auf und verfrachten sie ins Heim.Man muss auch festhalten, dass so eine "Ehe" uns nicht nur stören sollte, weil ein 15 Jähriges Mädchen mit einem alten Sack rummachen muss.
Kc schrieb:Müssten dann nicht auch dt. Pädos sagen können:,,Moment, das ist ja unfair, wir kriegen Strafverfahren und bei den Zuwanderern ist das erlaubt!"?Mach dich erst mal schlau, was pädophil bedeutet.
Kc schrieb:Wenn wir im Prinzip Kinderehen für Einwanderer erlauben - warum dann nicht auch für Muslime, die schon hier wohnen? Oder Kinderehen für alle?Die hier wohnen, dürfen ab 16 heiraten. (hatten wir das Thema nicht schon?)
Kc schrieb:Wir müssen zwangsläufig Grenzen ziehen bei dem, was wir in Deutschland erlauben und dulden wollen und was nicht.Und am Sex mit Minderjährigen kann man das am besten exemplarisch darlegen
DiePandorra schrieb:Die zurück in diese Ehe und in diese Familie wollen.Man weiss nicht, ob es viele oder wenige wären. Und so hart es auch klingen mag: Ich denke mal, das man auf Einzelschicksale keine Rücksicht nehmen kann.
Was dann?