@spielmitmir spielmitmir schrieb:Woher nimmst du die Sicherheit das bei den zwei 20 Jährigen die Jugendstrafe angewandt wird, kennst du ihre Vorgeschichte ?
Auf was ich hinaus wollte, es gibt kein vergleichbaren Vergleich, da ermittelt wird.
Was sein kann und nicht ist doch unerheblich.
Wo ihre Entwicklungsstufe ist .. scheint dich hier weniger zu interessieren? warum ist das so
Warum gewissheit? Du hast behauptet, es gehe auf keinen fall straffrei aus. Das hab ich bezweifelt, weil es durchaus ne reale möglichkeit gibt, dass es das tut, oder eben maximal sozialstunden gibt.
Ihr entwicklungsstand ist hoch genug, als dass sie mehrere volljährige freunde hat, bei denen sie ne nacht verbringt.
Da zu sagen, die weiß überhaupt gar nicht wie eine beziehung zwischen mann und frau funktioniert, das ist schon recht gewagt.
Wir sprechen heir sehr wohl über ein kind, aber keine absolut unschuldige neunjährige.
spielmitmir schrieb:Weil ich für den Schutz der Kinder plädiere und nicht sie für Vogelfrei erklären möchte und nicht das man“n“ ein paar Wochenenddienste ableisten kann und der Fall ist vergessen ….
Und inwiefern ist dem schutz des kindes damit gedient, wenn du die beiden in den knast steckst für eine einvernehmliche beziehung und sich das mädchen dann neue ältere freunde sucht?
Damit hast du zwei anderen jungen leuten das leben kaputtgemacht, aber nicht ihr geholfen, wenn sie den verkehr auch wollte.
Das mädchen khatte mit den beiden ja gar kein problem.
Es war ja nichtmal sie, die sie angezeigt hat oder auch nur verraten hat, sondern eigene ermittlungen der polizei.
Das mädchen wollte gar nicht, dass dieser verkehr herauskommt und sieht sich offenbar alles andere als missbraucht an von den beiden.