Der ALGII-/Bürgergeld-Thread
19.02.2010 um 21:04@Merlina
Ich sprach nicht von der Ausspionage von ALG2-Empfängern sonder peinlich genau NUR von Herr Dübel. Also von Leute, die offen aussprechen dass sie zu faul zum arbeiten sind und lieber auf Kosten der Allgemeinheit leben. Ausschließlich davon sprach ich also versucher erst gar nicht mit in den Mund zu legen dass ich etwas allgemein gegen ALG2-Empfänger gesagt hätte.
Ich sprach nicht von der Ausspionage von ALG2-Empfängern sonder peinlich genau NUR von Herr Dübel. Also von Leute, die offen aussprechen dass sie zu faul zum arbeiten sind und lieber auf Kosten der Allgemeinheit leben. Ausschließlich davon sprach ich also versucher erst gar nicht mit in den Mund zu legen dass ich etwas allgemein gegen ALG2-Empfänger gesagt hätte.
Merlina schrieb:Nein. Dies ist ein Diskussionsforum, in dem nicht jeder deiner bescheidenen Meinung ist.Ich kann mit anderen Meinungen hervorragend leben. Können die anderen Meinungen denn auch hervorragend mit meiner Meinung leben? ;)
Auch wenn dir das hundertmal nicht passt.
Auch damit wirst du leben müssen.
Merlina schrieb:Der typische Äpfel mit Birnen Vergleich. Lächerlich und ohne Worte.Lächerlich ist höchstens auf der einen Seite (zurecht) eine Verallgemeinerung zurückzuweisen und sie auf der anderen Seite als völlig normal zu erachten.
Merlina schrieb:Eigentlich eine selbstverständliche Sache.Das sehe ich ja auch so und bin froh dies auch mal zu lesen