@jever >>Terroristen sind toll, seinen Frust kann man nur durch Zerstörung rauslassen, das Leben Anderer darf man versauen, indem man sich an ihre Windschutzscheibe knallt und dem Fahrer ein Leben lang Alpträume beschert, fremdes Eigentum soll man zerstören, denn dafür ist es ja da. Das Eigentum Anderer dient nur dazu, seine angeblich so revolutionären Wünsche rauszulassen, bezahlt eh ein Anderer.
Und dann kommst Du auchnoch an, und sagst, man kann die Gesellschaft durch sinnlose Kritzel verändern.
Das ist zusammengefasst Deine Aussage <<
Nein das ist nicht meine Aussage. Ich habe ( wobei du auch noch dazudichtest) einige Dinge einandergereiht, um sie etwas zu relativieren, um die Sinnhaftigkeit einer Solchen Hetze in frage zu stellen.
>>Und dann kommst Du auchnoch an, und sagst, man kann die Gesellschaft durch sinnlose Kritzel verändern<<
Wo habe ich behauptet das man durch sinnloses Gekritzel die Gessellschaft verändert. Ich bin kein Sponti, der einen Revolution erwünscht, und ich habe mich nicht für SINNLOSES Gekritzel eingesetzt. Bei Graffiti geht es auch nicht darum politische Parolen an den Mann/Frau zu bringen, es ist höchstens ein Element.Ich setze mich aber auch nicht dagegen ein, und halte Menschen nicht für dumm, nur weil sie es eben tun.
>>Wo Du nichtmal weisst, wie man sich in die Gesellschaft einbringen kann, sinnvoll, ohne sinnentleertes Zerstören? <<
Wer sagt den das ich mich net auch anders in die Gessellschaft einbringe??
Ich spende zB für Otter in Naturschutzgebieten hier in Deutschland, ich bin beim roten Kreutz, ich geh gegen die Studiengebühren auf die Strasse, ich wähle, ich habe auch schon Stuern gezahlt, ich helfe jedem Freund gerne.
Reg dich nur weiter auf, alter Hitzkopf. Nichts für ungut.
mfg Deadpoet