Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?
09.12.2015 um 14:31Ich äußer mich ein letztes mal zu diesem Thema, damit mir nicht unterstellt werden kann, dass ich mich nicht an Forenrichtlinien halte.
Mr_R_2_L schrieb:Jebsen interviewt, Sally Perel (Hitlerjunge Salomon) und Moshe Zuckermann.In unserem Kontext ist das Angabe genug. In den Interviews werden dutzende Themen besprochen - diese alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen und ist unverhältnismäßig.
der Beleg das er einer ist wurde ja gerbracht. Die kommentierte mitschrift eines Videos von ihm die sich nur um derartige Hetze drehtKommentiert von einem Blogger der nicht einmal den Arsch in der Hose hat sein Geschreibsel mit Klarnamen zu versehen. Eine wirklich ernst zunehmende Quelle. Geh doch in die Primärquelle. Zwei Auszüge daraus habe ich dir verlinkt. Wenn mir jemand sagt @interrobang schreibt nur mist, dann lese ich erstmal was interrobang schreibt und entscheide dann - ja oder nein. Und ich sollte möglichst viel von dem lesen was du geschrieben hast um mir ein Bild machen zu können.