Terroranschläge in Paris am 13.11.2015
14.11.2015 um 15:09canales schrieb:Soll wohl ein Franzose sein, wie auf n-tv grad gemeldet wurde.Ja, und wurde von den französischen Geheimdiensten beobachtet ...
canales schrieb:Soll wohl ein Franzose sein, wie auf n-tv grad gemeldet wurde.Ja, und wurde von den französischen Geheimdiensten beobachtet ...
stereotyp schrieb:Da haben wir wohl sehr unterschiedliche Wahrnehmungen. Das habe ich nicht.
Aber zumindest ein Unterschied ist, dass jedem klar war, dass das kein weiterer Christ unterstützt.
Öhm..ich habe genug "Christen" gesehen die es voll super fanden was der Breivik getrieben hat.
In unseren Städten...Krimi schrieb;
Krimi. schrieb:Schau dich mal in den Großstäden umJa, schon wieder mal steht der Untergang des Abendlands vor der Tür.
Also,wenn dass wahr ist@stereotyp
Nerok schrieb:Öhm..ich habe genug "Christen" gesehen die es voll super fanden was der Breivik getrieben hat.Ernsthaft :ask: Was waren das für Personen?
@stereotypÖhm
Wahr ist, dass Ihr in einer grotesken Situation steckt:
Dabei kommt es zu der grotesken Situation, dass nun die Islamfeinde im Westen in dasselbe Horn wie die radikalen Islamisten stoßen und ihrerseits Muhammed auch gerne als Kriegsherrn darstellen, um mit der Verbindung von Islam und Gewalt die Islamphobie anzuheizen.
http://www.deutschlandfunk.de/prophet-als-gewalttaeter-kriegsheld-mohammed-vorbild-fuer.886.de.html?dram:article_id=335278
In Yathrib, welches später als Medina bekannt werden sollte, hatte Mohammed nicht nur die Rolle eines Propheten inne, sondern auch die eines sozialen Organisators sowie eines politischen Anführers und im Laufe der Zeit eines Feldherrn.Wiki
canales schrieb:Ach, da sind auch ganz "normale" frustierte "Biodeutsche" dabei...Nenn mir mal einen Rückkehrer, der "biodeutsch" und Konvertit war und nach Rückkehr noch gefährlich?
Nerok schrieb:Öhm..ich habe genug "Christen" gesehen die es voll super fanden was der Breivik getrieben hat.dann machen sie sich mal gedanken wen sie so alles kennen. und hören sie auf hier so einen schwachsinn zu verbreiten.
Nerok schrieb:Öhm..ich habe genug "Christen" gesehen die es voll super fanden was der Breivik getrieben hat.Und du bist dir ganz sicher dass das Christen waren und keine Nazis? Ich hoffe du kennst den Unterschied. :(
Krimi. schrieb:Das schlimme dabei ist entweder du willst die probleme nicht sehen oder du siehst sie wirklich nicht.Ihn interessieren nur deutsche Nazis. Obsession.
z3001x schrieb:Ich kenn nur welche mit orginär muslimischer Kinderstube.Na, wieviele kennst Du denn?